Bloodborne: Offizieller Story-Trailer zum blutigen Action-RPG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bloodborne: Offizieller Story-Trailer zum blutigen Action-RPG gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bloodborne: Offizieller Story-Trailer zum blutigen Action-RPG
 
wird ein verdammt geiles Spiel glaube ich, sieht ein bissl aus wie ne mischung aus dark souls 2, Devil May Cry, und Resident evil vielleicht noch ein schuss Ninja Gaiden von der stadt her leider ohne Schild , würden Bestimmt viele Leute gern auch am pc haben wollen, aber Sony hatt sich wieder mal die exklusiv rechte gekrallt :(
 
Ich kann es immer wieder sagen, aber es sieht einfach episch aus ^^ ich hoffe es überzeugt auch noch spielerisch ,aber wir reden hier von den Souls Machern :hail:

wird ein verdammt geiles Spiel glaube ich, sieht ein bissl aus wie ne mischung aus dark souls 2, Devil May Cry, und Resident evil vielleicht noch ein schuss Ninja Gaiden von der stadt her leider ohne Schild , würden Bestimmt viele Leute gern auch am pc haben wollen, aber Sony hatt sich wieder mal die exklusiv rechte gekrallt :(

Wieso gekrallt ? ^^ die haben das Spiel finanziert ,ist genauso wie Bayonetta 2 für die WiiU von Nintendo.
Ob es wirklich so gut wird, wird man aber noch abwarten müssen ,ich hoffe es ebenso :)
 
Ich freue mich wahnsinnig auf Bloodborne, der erste wirkliche PS4-Titel, der nach Mehr aussieht .. und jetzt bitte noch Bayonetta 2 für die PS4 .. ach was sage ich .. gebt's mir für den PC, dann wird die DS-Keule geschwungen *träum* :devil:
 
naja ein Publisher finanziert auch spiele oder ? aber sony hatt sichs eben erkauft das es nur für die ps4 kommt :( ich überlege noch ob ich mir ne gebrauchte ps4 kauf um das Hammer Game zocken zu können und dan die ps4 mit ein paar Euro Verlust wieder zu verkaufen evtl ja als Bundle mit dem Game ;) oder vielleicht kann ich mir ja irgendwo die ps4 borgen mal schauen
 
Das einzige Spiel bis jetzt dass ich den Konsolen nachtrauer. Aber eben doch nicht genug um eine Anschaffung zu rechtfertigen. Ich warte einfach ab, vielleicht werden es ja mal mehr Spiele.
 
naja ein Publisher finanziert auch spiele oder ? aber sony hatt sichs eben erkauft das es nur für die ps4 kommt :( ich überlege noch ob ich mir ne gebrauchte ps4 kauf um das Hammer Game zocken zu können und dan die ps4 mit ein paar Euro Verlust wieder zu verkaufen evtl ja als Bundle mit dem Game ;) oder vielleicht kann ich mir ja irgendwo die ps4 borgen mal schauen

Naja bei Sony liegen nun mal die Markenrechten für Bloodborne,so ist das halt -ohne sie gebe es vielleicht gar kein Bloodborne.
Ansonsten ja gibt genug Optionen ^^ Aber erstmal abwarten wie es wirklich wird, und dann lege ich mir eine Ps4 zu :)
 
Naja mal abwarten. Ich kann mir durchaus vorstellen das Sony nen halbes Jahr später oder so auch nen PC-Port ankündigen wird, einfach um noch etwas Kohle rauszuhauen :D
 
Moin,

die Chancen für einen PC Port sind sehr gering ? Sony will PS4s verkaufen, das bringt ihnen viel mehr, als die zusätzliche Kohle auf dem PC. (Damit vergrößert man halt die Installationsbasis und kann auch mehr Spiele verkaufen).

Das Spiel ist nicht bloß ein moneyhat, sondern sind Japan Studios (Sonys 1st Party Studio) an der Entwicklung beteiligt, so dass man eventuell auf ein technisch besseres From Software Spiel bekommt. Tut mir Leid es zu sagen, aber wer Bloodborne spielen will, muss sich eine PS4 holen. Dennoch wird wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Jahren Dark Souls 3 rauskommen, also keine Panik :)
 
Schreibt doch bitte gleich mit in den Artikel-Titel das es um ein Konsolen-Exklusives Spiel geht. Dann kann ich den Artikel ignorieren, was mir nicht nur Zeit spart, sondern auch Traffic-Volumen.
 
Schreibt doch bitte gleich mit in den Artikel-Titel das es um ein Konsolen-Exklusives Spiel geht. Dann kann ich den Artikel ignorieren, was mir nicht nur Zeit spart, sondern auch Traffic-Volumen.

Und du kündige dich bitte in Zukunft vorher an, damit man eventuell noch schnell aus den Kommentaren flüchten kann.
 
Schreibt doch bitte gleich mit in den Artikel-Titel das es um ein Konsolen-Exklusives Spiel geht. Dann kann ich den Artikel ignorieren, was mir nicht nur Zeit spart, sondern auch Traffic-Volumen.

genau meiner Meinung...:daumen::daumen:
daß diese Seite immernoch PC Games Hardware heißt, scheint weder Redakteure noch Kolumnisten zustören....aber mich als Onlineleser und Heftabonent stört es gewaltig, ständig etwas über die Konsolen zulesen....und das nich, weil ich neidisch auf die Dinger bin oder so ein Quatsch, sondern weil sie mich einfach nicht interessieren, oder interessiert sich jemand mit wieviel Bilder Snake auf meinem Nokia 3330 läuft?:motz::motz::motz:
 
Ich denke nicht dass eine PC Version kommen wird, das Spiel wurde soweit ich weiß von Sony finanziert.
Ist halt schade, das Spiel hat grafisch viel Potenzial nach oben, die Playstation 4 Fassung hat in den Videos die ich gesehen habe heftiges Kantenflimmern z.Bsp.

Aber dafür kommt Dark Souls 3 ja irgendwann, und das wird sicher Multiplattform.
 
Schreibt doch bitte gleich mit in den Artikel-Titel das es um ein Konsolen-Exklusives Spiel geht. Dann kann ich den Artikel ignorieren, was mir nicht nur Zeit spart, sondern auch Traffic-Volumen.
Richtig der Gedanke kam mir auch als ich Blähstation und Exklusiv gelesen hatte. Da hätte ich ansonsten wohl kaum den Artikel gelesen. Könnte ja vielleicht so aussehen:
Bloodborne: Offizieller Story-Trailer zum blutigen Action-RPG ( PS4 )
 
du sollst dich ankündigen!!! ;)
Genau das kann ich ja nicht, außer ich würde reinen spam produzieren indem ich zwei Beiträge schreibe, in dem einer nur daraus besteht darauf hinzuweisen das ich in kürze einen Post schreibe.
Würden die Mods bestimmt nicht so toll finden.

Richtig der Gedanke kam mir auch als ich Blähstation und Exklusiv gelesen hatte. Da hätte ich ansonsten wohl kaum den Artikel gelesen. Könnte ja vielleicht so aussehen:
PCGames.de ist hier wohl das "Vorbild", nur das dieses "Vorbild" genau diesen Hinweis im News-Titel (bzw. daneben) bereits hat.
 
Zurück