GTA 5: So sieht das Open-World-Spiel mit 60 Fps aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: So sieht das Open-World-Spiel mit 60 Fps aus

Bis zur Veröffentlichung der PC-Version gibt es noch keine Möglichkeit, Grand Theft Auto 5 wirklich mit 60 Bildern pro Sekunde laufen zu lassen. Doch einige Fans haben sich zwei unterschiedliche Tricks einfallen lassen und damit GIFs sowie Videos erstellt, die einen ersten Eindruck von GTA 5 mit 60 Fps geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: So sieht das Open-World-Spiel mit 60 Fps aus
 
Ich schlage vor die Vids per Rechtsklick auf dem PC zu speichern und so anzuschauen.
Lief dann ordentlich flüssig, zumindest bei mir mit der 6.000er Leitung, da wahrscheinlich kein Puffer notwendig.
 
Bin trotzdem noch immer enttäuscht über GTA5 ....iwie wollte das Spiel mich nie in den Bann ziehen wie GTA 4 und San Andreas z.B. . Aber darüber lässt sich sicher streiten
 
Verstehe nicht ganz was daran besonder ist, gab doch auch schon die PS4 Ankündigungstrailer und Ego Perspektiven Trailer usw. in 60 FPS auf Youtube.
 
Ich würde ja gerne mal wissen ob das Spiel in "flüssigen 60 fps" läuft oder mit maximal 60 fps. Mir geht gerade der Trend auf den Keks (ich meine nicht wirklich Keks) das die neuen Spiele alle einen 60 fps cap haben.
 
Ich würde ja gerne mal wissen ob das Spiel in "flüssigen 60 fps" läuft oder mit maximal 60 fps. Mir geht gerade der Trend auf den Keks (ich meine nicht wirklich Keks) das die neuen Spiele alle einen 60 fps cap haben.
Denke nicht das GTA 5 einen 60 FPS lock haben wird.
Ich schätze damit wird einfach für die PC Version geworben, schließlich wäre das die einzige GTA 5 Version, die mit mehr als 30 FPS läuft.
 
"cineastisches Erlebnis" bei 30 Fps wenn ich das schon wieder lese :what: der rentner gestern vor mir im auto hatte bestimmt auch ein "cineastisches Erlebnis" bei 30 Fps :nicken:. ende vom lied alle roten ampeln mitgenommen auf dem weg zur arbeit. :ugly:


 
"cineastisches Erlebnis" bei 30 Fps wenn ich das schon wieder lese :what: der rentner gestern vor mir im auto hatte bestimmt auch ein "cineastisches Erlebnis" bei 30 Fps :nicken:. ende vom lied alle roten ampeln mitgenommen auf dem weg zur arbeit. :ugly:


Da freut sich aber der Blitzer dann, bestimmt wollte er sein eigenes Video drehen:hmm:.

Aber viel kann man in den 2 Videos nicht erkennen.
 
"cineastisches Erlebnis" bei 30 Fps wenn ich das schon wieder lese :what: der rentner gestern vor mir im auto hatte bestimmt auch ein "cineastisches Erlebnis" bei 30 Fps :nicken:. ende vom lied alle roten ampeln mitgenommen auf dem weg zur arbeit. :ugly:
Ich sag nur: "VORSICHT! Opa mit Hut!" :lol:

btt: Frag mich grade, ob den beiden Tüftlern langweilig war. Oder ob die echt zuviel Zeit für sowas über haben :hmm: ?!
 
Zurück