Shadow Realms: Bioware stellt Entwicklung des Rollenspiels ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow Realms: Bioware stellt Entwicklung des Rollenspiels ein

Schon Anfang Januar 2015 gab es erste Gerüchte, dass Bioware das Action-Rollenspiel Shadow Realms entweder stark überarbeiten oder komplett einstellen würde. Wie Bioware nun im offiziellen Blog zu Shadow Realms mitteilt, wird die Entwicklung des Titels eingestellt und das Team anderen Projekten zugeteilt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow Realms: Bioware stellt Entwicklung des Rollenspiels ein
 
Wenn ich mal ganz ehrlich bin: Finde ich überhaupt nicht schade.
Ich fand das Spiel schon auf der E3/Gamescom relativ langweilig und irgendwie generisch.
Grafik wirkte wie nichts besonderes (Stil oder Qualität) und das Gameplay war ok.

Den Verlust kann ich ertragen. Den von C&C Generals 2 (nicht die F2P Version) hingegen nicht :( genau so wie die Einstellung des C&C Shooters, Tiberium. :nene:
 
Hm,klingt nach : "Dieses Jahr kommt ein neuer Star Wars-Film,also müssen wir noch schnell ein KoTOR- Spiel dazu machen,keine Zeit für anderes.":ugly:
 
Hm,klingt nach : "Dieses Jahr kommt ein neuer Star Wars-Film,also müssen wir noch schnell ein KoTOR- Spiel dazu machen,keine Zeit für anderes.":ugly:

Das Team von Star Wars The Old Republic wird augestockt! Nix neues KoTOR.
Freut mich sehr, denn SWTOR ist ein klasse MMO. Zwar nicht so gut wie Star Wars Galaxies aber für ein bisschen Star Wars ganz ok. :ugly:

EA lernt dazu. :daumen:
 
Naja, das Feedback von den Game war ja auch sehr ernüchternd, kein Wunder das sie es eingestellt haben. Aber mehr Leute für SW:ToR sind immer gut!
 
Zurück