Stranded Deep: Guides und Wiki sollen den Einstieg erleichtern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stranded Deep: Guides und Wiki sollen den Einstieg erleichtern

Das Indie-Entwicklerstudio Beam Team Games hat einige Guides in Schrift- und Videoform sowie ein eigenes Wiki angelegt, um den Einstieg in den Early-Access-Titel Stranded Deep zu erleichtern. Spieler sollten sich also bei Fragen vor allem das offizielle Material ansehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stranded Deep: Guides und Wiki sollen den Einstieg erleichtern
 
Dem Spiel fehlt noch einiges an Langzeitmotivation.

Man kann Motorteile sammeln und Hütten bauen, die allerdings keinen Mehrwert bieten. Ansonsten fährt man schlichtweg von Insel zu Insel, um sich am Leben zu halten.

Aber gut - das Spiel ist im Early Access und man sollte es nicht kaufen wenn sofort ein funktionierendes und spaßiges Spiel erwartet.
 
Ich könnte mir ja vorstellen das man irgendwann, nach dem man 1 oder 2 Inseln "überlebt" hat, sich auf eine große Hauptinsel niederlassen kann .. Lost like.
Dort würden dann die wirklichen gefahren mit wilden Tieren etc anfange. Eventuell müsste man dann auch eine alte Mine erkunden wo drin es nur Eisen/Kohle gibt und dann vllt mit Ureinwohner handeln .. und diese dann weiterentwickeln und zivilisieren mit Agraranbau ..
*träum* :ugly:
 
Zurück