Battlestations Pacific: Screenshots der Flugsimulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlestations Pacific: Screenshots der Flugsimulation
 
Gott, ich liebe Flugsims. Und trotzdem sollten die sich mehr auf die Vergangenheit beschränken... WW2 haben wir jetzt durch ... :schief:
Erstmal hoffen, dass HAWX nicht der Dreck wird, nach dens in den Gameplay- Videos aussieht... :(
 
Ich spiele auch sehr gerne Flugsimulationen, aber nur solche, die wirklich realistisch sind und nicht wie solche, die ich so gerne als "Serious Sam für den Himmel" bezeichne. Leider gibts viel zu wenig davon.
 
Vieleicht sollte man einen neuen Generenamen für solche Spiele erfinden, denn eine Simulation wird Battlestations Pacific sicher nicht.
 
Oha :what:%-), das sieht ja richtig lecker aus... Hoffentlich kommen auch bald Bilder aus dem Inneren eines Flugzeugs bzw. aus dem Cockpit. Ich hab immer noch B17 Flying Fortress zuhause, was trotz des Alters vom Gameplay her die Motivationskurve immer noch oben hält :daumen:.

Wenn das so weiter geht mit neuerscheinenden Flugsimulationen, kann man das ja bald als das offizielle Comeback der Flugsimulationen feiern :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das es einen Onlinemodus giebt . AH2 ist mir zu teuer , war aber ein klasse Flugsim und ich habe es über Jahre gespielt . Grafisch ist es schon mal ein hingucker . Ich lass mich überraschen . Wenn das was wird , werde ich mich wieder in die Lüfte erheben und mit meiner Zero die gegend unsicher machen . Schade das es bei den Orten keine 109g geben wird :-(
 
Ich hoffe ja auf einen guten LanModus, die Bilder machen Lust auf Gefechte auf größeren LANs, da steppt sicher der Bär. Wie war der Vorgänger denn in dieser Hinsicht?
 
ich muss euch da leider enttäuschen das spiel ist keine ich wiederhole KEINE Simulation! es hat rein garnichts damit zu tun! zitat: "Eidos veröffentlicht neue Screenshots zu seinem Action-Strategie-Mix Battlestations"
daher ist die überschrift leider etwas falsch formuliert worden Oo
und für alle die bissl simulation haben wollen und das im WW2 dann kann ich nur IL2 empfehlen
 
ahh buggy der hat mir stück text geklaut xD zitat: "Eidos veröffentlicht neue Screenshots zu seinem Action-Strategie-Mix Battlestations"
 
Abgesehen davon, dass afaik nie eine vollständige Me262 in Japan ankam, hier aber eine mit japanischen Hoheitszeichen zu sehen ist, meinte ich eigentlich diesen komischen Vogel

Da hast du eigentlich Recht. Die Amis und Engl. waren während des 2.WK an der Entwicklung von Jet dran, konnten aber keinen ausgereiften Flieger fertigstellen, bis sie nach dem Krieg an die Technik er Deutschen rankamen. Und das Resultat war der Flieger auf dem Screenshot.
 
Zurück