Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

Entwickler Techland hat den Release-Termin für Dying Light bestätigt. Der Titel erscheint als Retail für Windows-PC, Playstation 4 und Xbox One wie geplant Ende Januar in Nordamerika. In Europa, Asien und Ozeanien aber erst Ende Februar. Der Digitalvertrieb startet weltweit Ende Januar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt
 
AW: Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

schade. egal, habe noch genug Bücher. Drachenelfen 4 und Zwerge 5 kommen auch noch bald
 
AW: Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

aha,das ist für mich aber kein Terminverschiebung!! am 29 Januar wahr eh klar,zumindest dort wo ich es bestelle!! dann ist ja alles in Butter:daumen:
 
AW: Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

MMOGA verschickt auch am 27, bin gespannt auf das Spiel.
 
AW: Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

Das wird das Jahr der Spiele verschiebung. Hoffentlich wirds nicht wie Far Cry 4 und ACU enden
 
AW: Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

Soll mir recht sein, gibts wenigstens den be the zombie dlc kostenlos dazu.
Ich hole mir auch keys bei mmoga, aber bin mir irgendwie unsicher, ob ich das noch mache, nicht dass der key später noch gesperrt wird :daumen2:
 
AW: Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

Hab bei GMG gekauft (für 38,50€ über Ösi VPN mit GS) und hab heute morgen den Key erhalten. Da GMG ein offizieller KEyreseller ist muss man sich dort wenigstens keinerlei Gedanken machen, wie bei diesen ganzen dubiosen Buden mit Sitz in Polen oder HongKong.
Key kam heute morgen und konnte problemlos (ohne VPN oder sonstiges) aktiviert werden. Aktuell läuft der Preload :devil::devil::devil::devil:
 
AW: Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

Ich dachte ich müsste dann bis Ende März warten, aber bis Ende Februar ist es definitiv besser. Kann ich mit leben.
 
AW: Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

Gut sofern möglich, hol ich mir dann einfach die US Version. :daumen:
 
AW: Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

Auf Greenmangaming gibt es das Spiel für 38 Euro mit Gutschein den man auf der Website bekommt.
 
AW: Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

Ich habe es versucht da zu kaufen, aber zum Schluss erhalte ich immer eine Fehlermeldung, es sei etwas schief gelaufen.
Habe es mit deutscher und US- Adresse versucht, Paypal und Kreditkarte... funktioniert leider nicht.
 
AW: Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

Also ich hab es auf Inexus für 30€ gefunden.

Die Seite kenne ich nicht, GreenManGaming ist ein offizieller Steam Reseller, daher kann man der vertrauen, und MMOGA hat komischerweise einen vergleichsweise hohen Preis (39,99), von daher ist GreenManGaming aufgrund des Preises und der Sicherheit vorzuziehen.
 
AW: Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

Na toll, der be the zombie Mode war der Hauptgrund für mich, das Spiel vorzubestellen. Nicht, dass ich das Feature nicht allen gönne, aber damit ist es nur eine Entschädigung für die Nicht-Vorbesteller. Für mich bleibt nur die Verspätung und ein Verlust an Exklusivität. Habe großen Bock, die Bestellung zu canceln...

Edit: Habe die Bestellung nach gründlicher aber kurzer Überlegung storniert. Am 13. Oktober 2014 bei gameware.at bestellt und die ganze Zeit darauf gefreut, aber ich habe so einen Hals. Das war das letzte Mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

Die Seite kenne ich nicht, GreenManGaming ist ein offizieller Steam Reseller, daher kann man der vertrauen, und MMOGA hat komischerweise einen vergleichsweise hohen Preis (39,99), von daher ist GreenManGaming aufgrund des Preises und der Sicherheit vorzuziehen.


Ist Dying Light aus dem Shop verschwunden? :ugly:
 
AW: Dying Light: Release-Datum und Verschiebung bestätigt

Toll FOV wird nicht in Zahlen ausgeben, bei AA steht einfach nur On/Off. Ich hoffe nicht das der Port ein Billiger ist.
 
Zurück