Steam Left: Webseite errechnet Spielzeit der Steam-Bibliothek

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Left: Webseite errechnet Spielzeit der Steam-Bibliothek

Wer schon immer mal wissen wollte, wie lange er zum Durchspielen seine Steam-Bibliothek brauchen wird, der kann nun einen Blick auf Steam Left werfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Left: Webseite errechnet Spielzeit der Steam-Bibliothek
 
Un was bringt das? Ich teile mein Steam/Origin und UPlay Konto. Die Spielzeit ist also nichtssagend für mich bzw für Personen die ebenfalls ihre Konten teilen. Aber generell: Was bringt das?
Ein Golfer zählt auch nicht alle Schläge oder Locher sondern er hat einfach Spaß an dem was er macht....
 
LoL, na da bin ich ja noch ne Zeit lang beschäftigt :devil:

It would take you...

12236 continuous hours
1 year,144 days,20 hours,58 minutes
of gameplay to complete your Steam library


IN THIS TIME YOU COULD...
Watch the entirety of Star Trek (all TV shows and movies) 20 times
 
Da liest jemand aber fleißig NeoGAF, viele Meldungen mit Quelle zu denen und den Thread dort habe ich auch erst vor 2 Tagen gesehen ;P

Naja hier meine stats:
It would take you...
775 continuous hours
32 days,7 hours,50 minutes
of gameplay to complete your Steam library

IN THIS TIME YOU COULD...
Watch "The Dark Knight Trilogy" 102 times



Unheimlich, dass sie wissen, dass ich auf Nolans Batman voll abfahre o.O



Achja, hier könnt ihr übrigens sehen, wie viel GB eure Bibliothek komplett benötigen würde: Steam Gauge | Get the value and size of your Steam account

373.1 GB bei mir.
Naja hab auch nur 64 spiele, wovon viele Indies sind ;P
 
3109 continuous hours
129 days,13 hours,18 minutes

ODER!!!!

30x zum Mond fliegen


Ich würd das Geld für einen Flug zum Mond nehmen :D
 
3295 Stunden
Ich könnte 32x zum Mond fliegen.


Und von der anderen Seite:
Over the last 7 years, you've spent 2617.8 hours playing this selection, which includes 199 items, is valued at $3360.4, and requires 1411.5 GB

Das ganze kann aber nicht klappen, die können ja wohl kaum die Spielzeit von jedem Spiel kennen. Alleine in Warframe komme ich ja bald an die 700 Stunden.
 
Funktioniert bei mir gar nicht: "Could not find user with that name."

Tja, pech gehabt.

Edit:
Jetzt geht es doch, warum auch immer.

1181 continuous hours
49 days, 5 hours, 57 minutes

Nicht sonderlich viel.

Von Steam Gauge:
Over the last 4 years, you've spent 3445.8 hours playing this selection, which includes 89 items, is valued at $1244.29, and requires 476 GB.

Die Zeit könnte ungefähr klappen, schließlich habe ich die meiste Zeit nur CS 1.6 gespielt (~2000 Stunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Left

D4rkResistance

It would take you...
990 continuous hours

41 days, 6 hours, 23 minutes
of gameplay to complete your Steam library (68 Games).

Watch the entire Hobbit Trilogy 122 times. :ugly:


Steam Gauge


Over the last 8 years, you've spent 3343.4 hours playing this selection, which includes 69 items, is valued at $1291.45, and requires 510.5 GB
 
It would take you...
2198 continuous hours
91 days,14 hours,8 minutes
of gameplay to complete your Steam library


Over the last 4 years, you've spent 1009.5 hours playing this selection, which includes 109 items, is valued at $2157.13, and requires 888.1 GB

Könnte meinen alten Steam acc auch noch mitrechnen dann +ca500 Stunden ^^
 
Zurück