Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der Kaufhaus Cop 2 - Erster deutscher Trailer online
 
Hab den 1. Teil bei Amazon Prime glaub ne halbe Stunde angeschaut. Unwitziger schrott wie mittlerweile 90% der Ami Komödien.
 
Sorry, aber der erste Teil brachte kaum, bis überhaupt keine Lacher. Für mich irgendwie auch nichts neues dabei, die Story ist zwar anders, aber die Witze kennt man in XYZ anderen Filmen.
 
yop, ist wirklich nicht lustig :daumen2:
Der gute Kevin war eigentlich nur in King of Queens lustig

Er war ausschließlich in KoQ lustig, die anderen Filme sind auch gefloppt. Ich kann aber auch nichts mit dem Standup anfangen, dass er vor KoQ gemacht hat. Wer Thomas Gottschalk schon nur schwer ertragen konnte, verdreht da nur noch die Augen.

Ich weiß auch nicht, warum ein Mann in seinem Alter und mit dem Körperumfang, immer noch so herumspacken muss.

Andere Alteisen an Schauspielern kümmern sich wenigstens um ihre Fitness.
 
Zurück