Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2014 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2014 im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2014 im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2014 im Video
 
Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2014 im Video

Puh, zum Glück ist meine MSI 980 wirklich flüsterleise und egal unter welchem Szenario,
bisher war kein Spulenfiepen vernehmbar^^
 
AW: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2014 im Video

"forkäy" aber dann bei Intel dann ein "E" bzw. 5820K.
brrr bitte dann auch ein "4K" .

@Thema
Meine MSI GTX 980 ist zum Glück leise und nein was HW generell angeht fand ich 2014 langweilig.
Es sollte doch neben ner Grafikkarte noch mehr geben wo man Spass kriegt mal was neues auszuprobieren.
 
AW: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2014 im Video

Ich hatte mich sehr gefreut, als ich erfuhr, dass die PS4 und XBox One auf PC-Hardware basieren. Wie viele andere hoffte ich, dass die Konsolenportierungen darum endlich nicht mehr so schlecht gemacht sein würden, denn der Schritt von der einen (PC)-Hardware zur anderen PC-Hardware dürfte nicht allzu schwierig sein - dachte ich. Darum war der bitterste Moment für mich, als offensichtlich wurde, dass die Entwickler es immer noch schaffen, die Portierung zu vermurksen. :nene:

(Trotzdem) munter bleiben!
 
Zurück