Grand Theft Auto 5: Auf Playstation 4 und Xbox One noch erfolgreicher als erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grand Theft Auto 5: Auf Playstation 4 und Xbox One noch erfolgreicher als erwartet

Die aktuellen Verkaufszahlen deuten darauf hin, dass Grand Theft Auto in der neuen Version für die Playstation 4 und die Xbox One deutlich erfolgreicher wird als von manchen Marktforschern erwartet. Alleine im November ging GTA 5 für die beiden Konsolen inklusive Bundles rund 1,47 Millionen Mal über die Ladentische, weitere 368.000 Exemplare wurden digital gekauft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Auf Playstation 4 und Xbox One noch erfolgreicher als erwartet
 
Ist ja auch selbstverständlich, wenn man einmal die rucklige und hässlige LastGen-Version mit der CurrentGen-Version vergleicht.
Wenn selbst die Konsoleros in meinem Freundeskreis der Unterschied in der ersten Sekunde auffällt, dann ist das Fazit klar: Jap, GTA V verkauft sich mit Recht auch auf der CurrentGen gut!
(in meinen Augen übrigens zum ersten Mal mit Recht---brr, was für eine gruselige LastGen-Variante! :daumen2:)
 
GTA 5 auf der PS4 sieht auch super aus, ich bin gespannt, ob die PC Version ( bis auf die Auflösung und AA-Modi ) noch mehr Schmankerl zu bieten hat. :daumen:
 
Bin mit der CurrentGen-Version (zumindest PS4) gar nicht so begeistert. Das AA ist schrecklich flimmerig (FXAA denke ich), Details ploppen immer noch oft auf und wenn man etwas schneller durch die Stadt fährt, dropt die Framerate gerne mal auf die gefühlten 20fps runter. Ich werd's wieder verkaufen und auf PC nochmal holen.
 
Freu mich schon auf Ende Januar, aber kann mir mal jemand sagen was der Screenshot mit GTA 5 zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, für die Auskunft, sah für mich eher nach einem Rallyespiel aus ... Aber ich hab GTA V ja noch nicht.
 
Zurück