The Crew: Fehler von Assassin's Creed: Unity sollen sich dank Beta-Phase nicht wiederholen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Crew: Fehler von Assassin's Creed: Unity sollen sich dank Beta-Phase nicht wiederholen

Nachdem Ubisoft für Assassin's Creed: Unity viel Kritik einstecken musste, dürfte manch Spieler den Kauf kommender Titel des Publishers sehr genau abwägen. Laut Ubisoft werde man die Fehler bei The Crew jedoch nicht wiederholen. Aufgrund des intensiven Beta-Tests laufe das Spiel stabil und flüssig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew: Fehler von Assassin's Creed: Unity sollen sich dank Beta-Phase nicht wiederholen
 
Jetzt habe ich auf der PCGAMES HARDWARE schon wieder eine Konsolen News gelesen. Gibts von dem Titel keine PC Version und wenn doch, was ist mit der?
Kann ich den Titel mit meiner GTX770 2gb flüssig @60fps+ spielen oder macht mir Ubisoft wieder einen Strich durch die Rechnung mit lieblosen Imports?
 
Jetzt habe ich auf der PCGAMES HARDWARE schon wieder eine Konsolen News gelesen. Gibts von dem Titel keine PC Version und wenn doch, was ist mit der?
EIne PC Version wird es geben, eine öffentliche Beta Version jedoch nicht.
Kann ich den Titel mit meiner GTX770 2gb flüssig @60fps+ spielen oder macht mir Ubisoft wieder einen Strich durch die Rechnung mit lieblosen Imports?
Das wird sich erst zeigen, wenn das Spiel draußen ist. Aber auf Tests kannst du erstmal etwas warten, weil Ubisoft im Vorfeld keine Testversionen rausrückt. Bestimmt braucht auch dieses Spiel wieder einige Updates bevor es richtig spielbar ist. Ich warte ab.
 
Ich durfte das Vergünügen haben, die Beta zu spielen.

Ich habe eine GTX 770 mit 2GB VRAM und es lief verdammt gut. Und das bei einer Beta (!).
 
Auch wenn es gut lief, wieso wollen Sie erst zum Release Testmaterial rausrücken?
Auch wenn meiner Meinung nach Ubisoft einer der besten Publisher sind ist das schon komisch war bei Far Cry 4 ja auch so

Naja kaufen werde ich es trotzdem aufjedenfall ;)
 
ist halt wieder ein nv gameworks spiel ...... i dont buy this!!!

ich hatte bei dem spiel mal ne beta mitgemacht,
das handling war eher auf dauerdrift ausgelegt .....

wenn ich mich noch richtig erinnere
mit nem fx8350 @4,7hgz und ner 7970ghz ed meist nur 30fps ( standart 30fps cap kann man au 60 umstellen ) is ja ned anders zu erwarten bei nem nv gameworks spiel
 
Jetzt habe ich auf der PCGAMES HARDWARE schon wieder eine Konsolen News gelesen. Gibts von dem Titel keine PC Version und wenn doch, was ist mit der?
Kann ich den Titel mit meiner GTX770 2gb flüssig @60fps+ spielen oder macht mir Ubisoft wieder einen Strich durch die Rechnung mit lieblosen Imports?

Ja wirst Du, ohne AA lief es damals selbst mit meiner HD7870 in @max und 1080P mit 60 Frames.
 
Komisch komisch,

der eine schafft es mit einer 7970 keine 60 FPS und der andere schafft mit 7870 @max 60 FPS...

Naja, ich kann nur von mir berichten und bei mir lief es sehr sehr gut @max mit 60 FPS.
 
Also wird das wieder so ein -60 fps muss erst vom User eingestellt werden und wird offiziel nicht unterstützt- Spiel? Ich muss sagen das das letzte Spiel von denen, das mir gefallen hat, Child of Light war, die ganzen Triple A Blockbuster sind alles Kundenverarsche.
Wenn die keinen Bock auf PC haben, sollen die es sein lassen.
 
Darüber hinaus stellte Hasan eine gute Performance sowohl auf der Playstation 4 als auch auf der Xbox One in Aussicht. Beide Fassungen sollen flüssig mit 30 Fps und Full HD laufen.

Auf den Konsolen wird das Spiel flüssig laufen, super!

...ääähm sollte das nicht selbstverständlich sein? Wird es jetzt allen Ernstes ein Werbeargument, dass ein Spiel AUF KONSOLEN (!) so angepasst wird, dass es flüssig läuft? Ich fasse es nicht!

Munter bleiben!
 
Bei Konsolen ok, und für den PC? Da muss ich die Autos mit einer Anlasskurbel starten? :ugly: Ich warte erst mal einige Tests ab, auch wenn ich dafür 1 - 2 Wochen warten muss.
 
Zurück