Grass Simulator ab sofort in Steams Early Access - Oder doch nur ein Anti-Kuh-Shooter?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grass Simulator ab sofort in Steams Early Access - Oder doch nur ein Anti-Kuh-Shooter?

Trotz offenkundiger Absurdität hat der Grass Simulator genug Anhänger in Steams Greenlight gefunden. Ab sofort ist er für unter zehn Euro im Early-Access zu haben. Sein Name klingt zwar langweilig, doch liest man sich die Beschreibung durch, könnte es vielleicht doch ganz spannend werden - zumindest wenn man Kühe lieber tot als lebendig sieht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grass Simulator ab sofort in Steams Early Access - Oder doch nur ein Anti-Kuh-Shooter?
 
Muhhhhhhh das Kuhlevel aus Diablo hat es in einen sinnlosen Shooter geschafft na gratuliere Kühe aus der Hölle
 
Gibts bald auch nen Klospülensimulator ? Oder Bluesreensimulator ?
Oder ein Simulator Simulator ?
 
Es gab doch schon einen Blackscreen Simulator, der macht den Bluescreensimulator überflüssig. Ich wäre ja für einen Kaffeekoch Simulator, da gäbe es so viele Tolle Variationen: Koche ich mit Filter, oder nutze ich nen Vollautomaten? Kommt Milch rein, oder wird sie gar Aufgeschäumt. Nehme ich Normalen Kaffee, oder Crema. Filter oder Filterpad.... Fragen über Fragen... Vermarktet das ganze bitte von Ubisoft mit Day X Patch und dadurch zusätzlichen 10GB. Laufen sollte das ganze mit 30FPS, alles andere ist voll assi. :D
 
Es gab doch schon einen Blackscreen Simulator, der macht den Bluescreensimulator überflüssig. Ich wäre ja für einen Kaffeekoch Simulator, da gäbe es so viele Tolle Variationen: Koche ich mit Filter, oder nutze ich nen Vollautomaten? Kommt Milch rein, oder wird sie gar Aufgeschäumt. Nehme ich Normalen Kaffee, oder Crema. Filter oder Filterpad.... Fragen über Fragen... Vermarktet das ganze bitte von Ubisoft mit Day X Patch und dadurch zusätzlichen 10GB. Laufen sollte das ganze mit 30FPS, alles andere ist voll assi. :D

Aber bitte bloss den Kaffekocher als Hauptspiel,der aber ohne DLCs/Mikrotransaktionen gar nix macht - der Rest wie Filter und weitere Funktionen sowie Zusatzcontent (Milch) nur als DLC bitte :D
 
Gibts bald auch nen Klospülensimulator ? Oder Bluesreensimulator ?
Oder ein Simulator Simulator ?

Es gibt ein Spiel auf dem Handy in dem hat man Spiele programmiert um damit möglichst viel Geld zu verdienen oder ein Spiel in dem es darum ging öffentliche Toiletten zu bauen und zu verbessern xD
Haben allerdings beide auch viel Spaß gemacht :D
 
Es gibt ein Spiel auf dem Handy in dem hat man Spiele programmiert um damit möglichst viel Geld zu verdienen oder ein Spiel in dem es darum ging öffentliche Toiletten zu bauen und zu verbessern xD
Haben allerdings beide auch viel Spaß gemacht :D

Wie heißen sie ?

Also Goat Simulator fand ich noch lustig aber das ist schon einfach dumm.
 
Wie heißen sie ?
Ich würde da den allseits beliebten "Klo-manager" in den Ring werfen ;) Ist ein PC-Spiel und zwar inzwischen schon etwas älter, aber macht im Mehrspieler-Modus immernoch großen Spaß. Nicht nur kann man hyper-fortschrittliche Kloschüsseln und Spülungen entwickeln, auch kann man seinen Gegner schwächen, indem man seine Toiletten verunreinigt, und ihm dann sofort das Gesundheitsamt auf den Hals hetzt :D
 
Zurück