Sechs 3D Mark-Rekorde mit extremer GTX 980: K|NGP|N und EVGA in Höchstform

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sechs 3D Mark-Rekorde mit extremer GTX 980: K|NGP|N und EVGA in Höchstform

Wie der Hardware-Hersteller EVGA berichtet, konnte der Extremübertakter K|NGP|N sechs neue Rekorde im 3D Mark aufstellen. Die hierfür notwendige Hardware spendierte EVGA. Speziell die verwendete Nvidia Geforce GTX 980 war besonders taktfreudig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sechs 3D Mark-Rekorde mit extremer GTX 980: K|NGP|N und EVGA in Höchstform
 
AW: Sechs 3D Mark-Rekorde mit extremer GTX 980: K|NGP|N und EVGA in Höchstform

Ich sag dazu mal F*CK Yeah :ugly:

Was die da an Takt erreicht haben: Not Bad ;)
Hoffentlich schaffen die demnächst die 2500Mhz ^^ Auch wenn ich AMD Fan bin, da hab ich Respekt vor

Lg Leo
 
AW: Sechs 3D Mark-Rekorde mit extremer GTX 980: K|NGP|N und EVGA in Höchstform

Ich sag dazu mal F*CK Yeah :ugly:

Was die da an Takt erreicht haben: Not Bad ;)
Hoffentlich schaffen die demnächst die 2500Mhz ^^ Auch wenn ich AMD Fan bin, da hab ich Respekt vor

Lg Leo

Ja, weil die anderen OC'ler alles so Noobs sind, kommt nächste Woche einer daher der einfach mal 300mhz rauf packt... (der hat nämlich nochn paar Tricks auf Lager) :schief:
 
AW: Sechs 3D Mark-Rekorde mit extremer GTX 980: K|NGP|N und EVGA in Höchstform

Dolles Marketingblabla, dass man schön 200 Euro Aufpreis auf ne normale 980er zahlt :D
 
AW: Sechs 3D Mark-Rekorde mit extremer GTX 980: K|NGP|N und EVGA in Höchstform

Die Spannungsversorgung ist aber wesentlich besser gelöst, als bei den normalen 980 -> theoretisch weniger Spulenfiepen
 
AW: Sechs 3D Mark-Rekorde mit extremer GTX 980: K|NGP|N und EVGA in Höchstform

weniger Spulenfiepen
Und genau das ist manchen Gold wert :)

Meine 280X plagt mich schon bei 60FPS mit Spulenfiepen, ab 100 wird's echt nervig und bei über 2-300 in manchen Menüs ist es unerträglich :ugly:
 
Zurück