Lords of the Fallen: Lösung für andauernde Abstürze mit Nvidia-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lords of the Fallen: Lösung für andauernde Abstürze mit Nvidia-Grafikkarten

Seit der offiziellen Veröffentlichung von Lords of the Fallen beklagen sich einige Spieler, vorwiegend Besitzer einer Nvidia-Grafikkarte, über ständige Abstürze. Dieses Problem lässt sich offenbar beheben, indem man über die Nvidia-Systemsteuerung ein separates Profil für den Titel anlegt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen: Lösung für andauernde Abstürze mit Nvidia-Grafikkarten
 
AW: Lords of the Fallen: Lösung für andauernde Abstürze mit Nvidia-Grafikkarten

Kann ich soweit bestätigen, bei meiner GTX 970 stürzt das Spiel reproduzierbar ab.
Muss mich malgleich an den Fix machen, danke dafür!:)
 
AW: Lords of the Fallen: Lösung für andauernde Abstürze mit Nvidia-Grafikkarten

Ich habe weder auf einem Nvidia noch AMD System Probleme. Funktioniert einwandfrei.
 
AW: Lords of the Fallen: Lösung für andauernde Abstürze mit Nvidia-Grafikkarten

Da ich SLI betreibe habe ich eh im Nhancer ein Profil erstellt und kann auch nicht einen Absturz festellen. Fix sollte also stimmen :daumen:
 
AW: Lords of the Fallen: Lösung für andauernde Abstürze mit Nvidia-Grafikkarten

Wie schon per PN an den Newsschreiber mitgeteilt sind meine (reproduzierbaren) Abstürze durch diesen Fix anscheinend verschwunden - aber jetzt nachdem ich heute etwas Zeit hatte zum zocken kann ich auch sicher sagen dass sie weg sind, mehrere Stunden LotF ohne Absturz waren kein Problem. :daumen:
 
AW: Lords of the Fallen: Lösung für andauernde Abstürze mit Nvidia-Grafikkarten

Bei mit hat die Lösung funktioniert. Keine Abstürze mehr seit dem.... :)
 
AW: Lords of the Fallen: Lösung für andauernde Abstürze mit Nvidia-Grafikkarten

Mir ist aufgefallen, dass das Spiel bei mir nur Abstürzt, wenn Firefox im Hintergrund geöffnet ist, denn dieser stürzt immer mit ab.
Aber ja, irgendwas mit NVIDIA Anzeigentreiber...bla...hat er auch immer gemotzt!
Werde das hier ausprobieren.
 
AW: Lords of the Fallen: Lösung für andauernde Abstürze mit Nvidia-Grafikkarten

Bringt leider nichts. Das Spiel stürzt bei mir weiterhin ab :(
 
Zurück