Roccat Ryos TKL Pro: Mechanische Tenkeyless-Tastaturen für 140 Euro erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roccat Ryos TKL Pro: Mechanische Tenkeyless-Tastaturen für 140 Euro erhältlich

In einer Pressemitteilung hat Roccat die sofortige Verfügbarkeit der Ryos TKL Pro bekannt gegeben, praktisch eine Ryos Pro bloß ohne den rechten Nummernblock ("tenkeyless"). In unserem Preisvergleich können die Versionen mit MX-Brown- sowie -Blue-Schaltern für 140 Euro erworben werden, jene mit MX-Red und -Black werden hingegen noch nicht gelistet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roccat Ryos TKL Pro: Mechanische Tenkeyless-Tastaturen für 140 Euro erhältlich
 
AW: Roccat Ryos TKL Pro: Mechanische Tenkeyless-Tastaturen für 140 Euro erhältlich

140 Euro und ohne Nummerblock? O.o
Da dann doch lieber eine QPAD MMK-85 oder (mein Favorit) Corsair K70
 
AW: Roccat Ryos TKL Pro: Mechanische Tenkeyless-Tastaturen für 140 Euro erhältlich

Ohne Nummerblock? Kauft sowas jemand? Klar, beim Notebook geht es manchmal nicht anders aber bei einer PC Tastatur würd mir was fehlen. Dann doch lieber die normale Ryos MK Pro ^^
 
AW: Roccat Ryos TKL Pro: Mechanische Tenkeyless-Tastaturen für 140 Euro erhältlich

TKL ist schwer im Kommen. Der Platzvorteil auf dem Schreibtisch und die dadurch ergonomischere Haltung von Maus- und Tastaturarm will ich garnicht mehr missen.
Aber anstatt die Ryos TKL Pro würde ich auf die Corsair K65 RGB warten. Preislich fast gleich, dafür hat man RGB Beleuchtung und ein schickeres Gehäuse.
 
AW: Roccat Ryos TKL Pro: Mechanische Tenkeyless-Tastaturen für 140 Euro erhältlich

Hat ja noch nicht mal den Zehnerblock, damit würde ich überhaupt gar nicht klar kommen!:daumen2:
 
Zurück