Sunset Overdrive: Video-Test - Exklusiver Action-Spaß für die Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sunset Overdrive: Video-Test - Exklusiver Action-Spaß für die Xbox One

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sunset Overdrive: Video-Test - Exklusiver Action-Spaß für die Xbox One gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sunset Overdrive: Video-Test - Exklusiver Action-Spaß für die Xbox One
 
Sunset Overdrive: Video-Test - Exklusiver Action-Spaß für die Xbox One

Erinnert ein wenig an viewtyfuel Joe von der Nintendo gamecube eines der besten spiele ever
 
AW: Sunset Overdrive: Video-Test - Exklusiver Action-Spaß für die Xbox One

Das Spiel ist echt super, um wirklich einfach mal zu zocken. Scheiß auf Sterben, es ist dem Spiel größtenteils egal. Ich komme immer besser mit der Steuerung und der Schnelligkeit zurecht. Und dann noch dieser flache Humor - das liebe ich! Ich finde das beste an SO ist, dass es eben nicht so "ernst" ist wie DR3, sehr schnell gespielt wird aber trotzdem nicht demotiviert. Was fand ich in Games es immer müßig wenn man eben neu anfangen musste. Ich habe gerade gegen einen "Endgegner" knapp 15 Minuten gebraucht, da ich auch abgestützt bin - aber das ist eben kein echter Tot. Man darf einfach weitermachen... :daumen:

Klar springt man immer rum und grindet ständig, das ist das Spielprinzip. Mal was "Neues" und erinnert an Tony Hawk Pro Skater, nur eben mit Mutanten.

Man muss sich mal drauf einlassen und auch gern mal lachen, ich glaub dass das gewollt ist. Allein, das der Typ zB mal zu dir vorm Bildschirm schaut, wenn etwas ironisch oder lustig ist.... das Spiel ist aktuell heißer Kandidat zum Spiel des Jahres auf meiner Liste.

"Das kann ich nicht zulassen Dave" - herrlich. :D
 
Zurück