Jupiter Ascending - Neuer deutscher Trailer zum Epos der Matrix-Macher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jupiter Ascending - Neuer deutscher Trailer zum Epos der Matrix-Macher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jupiter Ascending - Neuer deutscher Trailer zum Epos der Matrix-Macher
 
Oha ... eine der mächtigsten Firmen im Universum und dann schaut der Kerl aus wie ein Mensch ?
An der Stelle sank bei mir die Hoffnung auf einen Top-Film, aber ansehen werde ich ihn mir trotzdem :D
 
Flacher geht's nicht mehr. Nach Matrix 1 kam m.E. nichts cooles mehr von den Wachowsky's. Vielleicht sollten die mal ihren Story-Schreiber austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha ... eine der mächtigsten Firmen im Universum und dann schaut der Kerl aus wie ein Mensch ?
An der Stelle sank bei mir die Hoffnung auf einen Top-Film, aber ansehen werde ich ihn mir trotzdem :D

Die Menschheit hält sich eben immer noch für die Krone der Schöpfung und die einzigen im Universum.
Irgendwann kommen böse Aliens und werden uns diese Flausen austreiben, wenn wir uns bis dahin nicht selbst vernichtet haben.
Ich halte letzteres für wahrscheinlicher :-D
 
Flacher geht's nicht mehr. Nach Matrix 1 kam m.E. nichts cooles mehr von den Wachowsky's. Vielleicht sollten die mal ihren Story-Schreiber austauschen.

Na da haste aber ganz schön was verpasst: Cloud Atlas - einer der besten (Sci-Fi) Filme der letzten Jahre. Haste nicht gewusst? Kann ja mal vorkommen -> https://www.youtube.com/watch?v=GL07cnGPpJ8

P.S: Ich weiß, dass Cloud Atlas eine Roman-Verfilmung ist - dennoch haben die Wachowsky's und der Tom Tykwer (ja der deutsche Filmemacher) ein Meisterwerk geschaffen, weil der Roman geschickt adaptiert wurde und den als unverfilmbaren Stoff genial umgesetzt haben ...

Auszug aus Wiki:

Cloud Atlas ist eine Literaturverfilmung aus dem Jahr 2012 nach David Mitchells Roman Der Wolkenatlas. Die US-Amerikaner Lana und Andy Wachowski und der Deutsche Tom Tykwer schrieben gemeinsam das Drehbuch und führten Regie.

PPS: Cloud Atlas gilt zum Zeitpunkt seines Entstehens als einer der teuersten bis dahin produzierten Independentfilme[3] ... und ist mit deutscher Beteiligung gemacht - vermutlich der beste Film der unter dt. Mithilfe entstanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat Double Negative wirklich saubere Arbeit geleistet! In der letzten Zeit zeigt man, dass man nicht ohne Grund das Erbe von WETA antreten kann.
 
Scheint ein guter und beeindruckender S.F. Film zu sein. Also jedes Jahr einen einzigen guten S.F. und die Welt ist gerettet. Edge of Tomorrow mit Tom Cruise hatte mich enttäuscht und der letzte gute war Star Trek Into the Darkness 2013

 
Oha ... eine der mächtigsten Firmen im Universum und dann schaut der Kerl aus wie ein Mensch ?
An der Stelle sank bei mir die Hoffnung auf einen Top-Film, aber ansehen werde ich ihn mir trotzdem :D

Der erste Satz im Trailer ist das die Menschen nicht von der Erde kommen... wieso ist das dann Komisch das der so ausschaut wie wir?! Verstehe ich nicht... Ich schätze der wird sehr gut!
 
hui die eine Kreatur sieht ja aus wie ein anthro drache nur unter steroide o.o
Mal sehen wie die anderen rassen in den film sein sollen und was für eine rolle sie spielen.
Das mit dem Mensch an der spitze ist da wieder mal klar, der mensch bleibt leider so :D
 
Mit Matrix haben sie eine gute Trilogy erschaffen die mehr als nur Action bietet, aber hier??


  • Erde steht vor dem Untergang
  • Königin
  • Love Story
  • Jede Menge Explosionen
Und schon hat man den patentierten Hollywood-Erfolg, solche Filme gab es schon genug und mir wird langsam dabei langweilig.
 
Mit Matrix haben sie eine gute Trilogy erschaffen die mehr als nur Action bietet, aber hier??



  • Erde steht vor dem Untergang
  • Königin
  • Love Story
  • Jede Menge Explosionen

Und schon hat man den patentierten Hollywood-Erfolg, solche Filme gab es schon genug und mir wird langsam dabei langweilig.
Ich sehe es ein wenig anders, von matrix war nur Teil 1 super, die anderen Teile waren schnödes Popcorn Kino. Dieser Film hat, wenn richtig umgesetzt, ziemlich gutes Potenzial. Ob das der Fall sein wird, werden wir nächstes Jahr sehen. ;)
 
Zurück