Destiny: US-Unis blockieren Server - Bungie arbeitet an einer Studentenlösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny: US-Unis blockieren Server - Bungie arbeitet an einer Studentenlösung

Zum Ärger einiger US-Studenten ist Destiny an verschiedenen Universitäten des Landes nicht spielbar. Wollen sie mit dem Server verbinden, erscheint der sogenannte Centipede-Error. Bungie gelobte, bereits an dem Problem zu arbeiten, damit die betroffenen Studenten ihre Zockerpause antreten können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny: US-Unis blockieren Server - Bungie arbeitet an einer Studentenlösung
 
AW: Destiny: US-Unis blockieren Server - Bungie arbeitet an einer Studentenlösung

Richtig so. Die sollen studieren und nicht die Bandbreite fürs Spielen belegen....
 
AW: Destiny: US-Unis blockieren Server - Bungie arbeitet an einer Studentenlösung

Richtig so. Die sollen studieren und nicht die Bandbreite fürs Spielen belegen....

Und du sollst nich hier rumlungern sondern ebenfalls studieren oder gegebenenfalls arbeiten. Weiß nich was du dir rausnimmst abzuschalten.

Werd nie raffen warum sowas sein muss in Unis oder sonstwo irgendwelche Proxies anzulegen. Meistens kann mans Internet dann auch gleich komplett in den jeweiligen Einrichtungen abschalten weil eh nix mehr funktioniert.
 
AW: Destiny: US-Unis blockieren Server - Bungie arbeitet an einer Studentenlösung

In den USA wohnen halt viele Studenten in Wohnheimen direkt an der Uni, da nutzt man deren Inet halt auch privat. Die werden da sicher net die ganze Zeit mir ihrer Konsole am Campus abhängen.
 
AW: Destiny: US-Unis blockieren Server - Bungie arbeitet an einer Studentenlösung

Und du sollst nich hier rumlungern sondern ebenfalls studieren oder gegebenenfalls arbeiten. Weiß nich was du dir rausnimmst abzuschalten.

Studieren hab ich hinter mir, gearbeitet wird nur unter der woche. während des Studiums gab's auch massenhaft Kommilitonen die den ganzen tag nix anderes gemacht haben als saufen und zocken. und sich dann wundern wenn sie das Studium verkacken. Sorry aber ich hab für solche nix übrig.
 
AW: Destiny: US-Unis blockieren Server - Bungie arbeitet an einer Studentenlösung

Als ob man beim Studieren 24h am Tag lernt. Eine Stunde fürs Zocken hat man fast immer.. Man will ja auch leben, und nicht NUR studieren... Auch wenn das Studium einem natürlich gefällt.
 
AW: Destiny: US-Unis blockieren Server - Bungie arbeitet an einer Studentenlösung

Studieren hab ich hinter mir, gearbeitet wird nur unter der woche. während des Studiums gab's auch massenhaft Kommilitonen die den ganzen tag nix anderes gemacht haben als saufen und zocken. und sich dann wundern wenn sie das Studium verkacken. Sorry aber ich hab für solche nix übrig.

Und was spricht dagegen wenn die da am Wochenende zocken?
Merkwürdige Ansichten hast du da, eventuell mal den Stock aus dem Arsch nehmen;)

Wer das was du beschreibst in den Staaten macht hat scheinbar reiche Eltern,
den so ein Studium ist von den Kosten her nicht mit denen in Deutschland vergleichbar.
 
AW: Destiny: US-Unis blockieren Server - Bungie arbeitet an einer Studentenlösung

Ich habe auch anfangs im Studentenwohnheim gelebt und die Uni-Leitung mitbenutzt.
Zocken war noch das Normalste. Das halbe Haus hat eher das Internet mit der dicken Leitung gespiegelt.
 
AW: Destiny: US-Unis blockieren Server - Bungie arbeitet an einer Studentenlösung

Richtig so. Die sollen studieren und nicht die Bandbreite fürs Spielen belegen....

Dein Avatar-Bild passt perfekt zu deinen bisherigen Kommentaren zu diesem Thema. Als ob man als Student nicht Zocken dürfte. Es dreht sich ja nicht ums Zocken während Vorlesungen etc.
 
AW: Destiny: US-Unis blockieren Server - Bungie arbeitet an einer Studentenlösung

Werd nie raffen warum sowas sein muss in Unis oder sonstwo irgendwelche Proxies anzulegen. Meistens kann mans Internet dann auch gleich komplett in den jeweiligen Einrichtungen abschalten weil eh nix mehr funktioniert.

Dann frag mal die Systemadministratoren an Deiner hiesigen Uni. Die werden es Dir erklären.
 
Zurück