iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Auch kurz vor Release nehmen die Gerüchte um das iPhone 6 kein Ende. Nun hat es das Bild einer angeblichen Preisliste ins Netz geschafft, die mit Preisen sämtlicher Modelle aufwartet. Die Spanne reicht dabei von 665 bis 966 Euro. Für Kundschaft mit kleinem Geldbeutel ist demnach auch das iPhone 6 nicht gedacht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Bald haben wirs geschafft, dann sind wir bei 1000 Euro für ein Handy...
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Und das schlimme ist es wird gekauft!!!

Und ja ich habe auch mehrere Apple Produkte aber ich warte ab und schlage später zu.
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Und das schlimme ist es wird gekauft!!!

Und ja ich habe auch mehrere Apple Produkte aber ich warte ab und schlage später zu. ��

Noch schlimmer ist, dass Jahr für Jahr gejammert und gemeckert wird :schief: Oder dachte wirklich jemand, dass Apple die Preise plötzlich nach unten anpasst? Schließlich werden die Geräte ja gekauft, wie du schon bemerkt hast. Also, Apple macht alles richtig! Super, weiter so! Würde ich als Unternehmer auch so machen.
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Andererseits die Handy können immer mehr und sind leistungstechnisch auf einem guten Level.
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Solange das Smartphone noch läuft, muss doch nicht immer jedes Jahr der Wechsel auf die neue Generation vollzogen werden.
Bei PC-Komponenten kann man das noch mit höherer Leistung erklären, welche dann schönere, und vor allem mehr, Bilder auf den Schirm bringt.

Wie oben schon gesagt, es wird wieder gekauft, aber eben WEIL es ein Apple ist und WEIL diejenigen dann nicht mehr "aktuell" sind. Mein nunmehr 3 Jahre altes Smartphone kann immer noch Apps starten, SMSen, E-Mailen usw :ugly:
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Denk nicht nur bei Apple wir es gekauft, sondern bei allen großen Herstellern. Hier geht's doch mehr um das Statussymbol.
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Denk nicht nur bei Apple wir es gekauft, sondern bei allen großen Herstellern. Hier geht's doch mehr um das Statussymbol.

Ja, wer hat der kann und wer nicht kann macht eine 0%-Finanzierung :D Es gibt Leute die arbeiten nur für ihr Auto, selbst Harzer sparen sich das Geld vom Mund ab für einen Fernseher oder PC. Wenn die Leute es so wollen: Lasst sie doch.

Ich verstehe nicht, warum sich manche Leute über die Preise von Apple aufregen können. Ist das Neid oder Misgunst?
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Weiß nich was alle an den Preisen haben. Man muss es sich ja -nicht jährlich/sofort- kaufen. Darüberhinaus bereue ich keinen Cent für mein 5er mit 32GB, welches ich damals zum Release gekauft habe, damit man weiß was ich zahlte. Es war auch mein erstes Smartphone und mein erstes Apple-Gerät überhaupt. Quasi blind gekauft, hätte auch nach hinten losgehen können. Und nein, ich ******* kein Gold, das war schon n großer Einschnitt.
Hab allerdings seitdem auch noch zusätzlich viel Geld bei iTunes gelassen.
Ich würd aber jeden... naja, zumindest viele Cents bereuen wenn ich mir n Android gekauft hätte. Zu den Windows-Phones kann ich zwar nix großartig sagen, allerdings gefallen die mir dennoch rein vom sehen besser als die Android-Phones (außer die Geräte von Google und vielleicht wenige andere Ausnahmen). Damals wärs auch beinahe n WP geworden.
Ich hab das Apple-Ökosystem echt lieben gelernt. Angst vorm neuen iPhone hab ich dennoch und blind, nur weils Apple is, kauf ich dennoch nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Apple fertigt schon durchdachte, stylishe und sehr gut verarbeitete Produkte das muss man ihnen lassen. Ob einem das fast 1000€ wert ist muss jeder selbst wissen.
Ich bin noch mit meinem alten S3 zufrieden, wüsste nicht für was ich ein neues Handy bräuchte. Schnellere Hardware ist für mich kein Argument, im Internet surfen kann man auch flüssig mit unter 200€ Geräten. Besserer Akku mit deutlich mehr Laufzeit und Laden ohne Kabel wären eher Dinge die mich interessieren...
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

So ein Handy reicht dann aber auch sehr Lange. Selbst mein 2011er Handy hat ein Dual Core mit 1gb ram, da sind es eher die anderen Dinge, die mich stören.

Der Achtkerner nächstes Jahr soll dann mindestens 6 Jahre halten, von mir aus auch für 700 €. Leitungsmäßig kann ich mir sowie so nicht vorstellen, dass ich jemals mehr brauche, vorher geht das Handy kaputt :ugly:. 1gb Ram finde ich aber schon sehr dürftig, ist zwar besser optimiert aber das 5er Phone hatte schon 1gb ram. Das soll wohl nicht so lange durchhalten ;)
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

wer sich das zu so einem preis kauft, hat echtn synapsenfasching im hirn:schief:

da tun mir echt immer die leute leid die die scheiß dinger bauen..
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

wer sich das zu so einem preis kauft, hat echtn synapsenfasching im hirn:schief:

da tun mir echt immer die leute leid die die scheiß dinger bauen..

Weshalb ?
Sind normale Preise die andere Hersteller auch haben. ( UVP für Ihre Flagschiffe )
Ach sorry.. Geht ja hier um Apple. Da muss gehatet werden. Egal wie stumpfsinnig es ist ;-)
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Weshalb ?
Sind normale Preise die andere Hersteller auch haben. ( UVP für Ihre Flagschiffe )
Ach sorry.. Geht ja hier um Apple. Da muss gehatet werden. Egal wie stumpfsinnig es ist ;-)

wer sagt das ich nur von apple schreibe? nur weil hier von apple die rede ist muss es nicht heißen das ich die anderen nich auch nicht gut heiße ^^
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Hmm... 1000€ für ein Smartphone von der Stange?

Das ist selbst für Apple eine magische Grenze die man nicht überschreiten sollte. Für 1000€ kauft sich manch einer ein Auto oder bezahlt 2 Monate lang seine Miete, oder man holt sie sich als Finanzierung um das neueste Smartphone zu haben.

Wer das teuerste Handy brauch, aber dann im primark einkaufen geht und bei allem anderen spart, hat kräftig einen an der Waffel, weil man meint dass das Handy den persönlichen Status erhöht obwohl man bei allem anderen absinkt.
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

wer sich das zu so einem preis kauft, hat echtn synapsenfasching im hirn:schief:

da tun mir echt immer die leute leid die die scheiß dinger bauen..

Tja, man sollte einfach mal etwas weiter als von 12 Uhr bis mittag denken. Die Apple Smartphones sind deutlich wertstabiler, als die meisten Android Geräte.

Im Endeffekt zahlt man auch nicht mehr, als bei vermeintlich günstigeren Geräten der Konkurrenz, wenn man nach 2 Jahren verkauft (außer man ist von einem 200-300€ Gerät überzeugt, dann kommt man günstiger weg). Zudem kann man die Geräte wenn man möchte oft doppelt so lange nutzen, da die Geräte bisher 3-4 Jahre mit Updates versorgt wurden.
Zudem das einzige Gerät mit iOS. Alleine dafür würde ich das Geld schon hinlegen.


Bei mir wirds sowieso das 4,7 Zoll Modell mit 16 GB. Auf Speicherplatz bin ich nicht angewiesen. Ich schaue weder Filme noch spiele ich auf meinem Smartphone. Musik wird gestreamt und Fotos werden drahtlos und vollautomatisch auf den PC Gesynct. Von meinen 16GB sind grade mal 50% belegt. :ugly:

Schön, dass Apple die preise gesenkt hat. Wobei die 50€ den Braten jetzt auch nicht fett machen.
Ich bin gespannt, was da am Dienstag wirklich kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Naja weil sich die meisten das Handy auch so im Laden kaufen... Die meisten holen es sich eh mit Vertrag und da merkt man es kaum wie teuer das Smartphone ist.
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Ich hab schon bei den, im Vergleich zu Apple, läppischen 400€ für die 32 GB Variante des Nexus 5 geschluckt...
 
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Naja weil sich die meisten das Handy auch so im Laden kaufen... Die meisten holen es sich eh mit Vertrag und da merkt man es kaum wie teuer das Smartphone ist.

Das ist der beste Kommentar seit langem :lol:

Ich wusste gar nicht das man Handys im Vertrag geschenkt bekommt..
Zahlen musst du den Kaufpreis so oder so, die Frage ist bloß wie das dann im Vertrag integriert ist.
Gibt es schon 5 Jahresverträge? Bei einem 1000 € :what: Handy sind das dann monatlich nur noch 16 € im Monat...
Die 1000 € hat man dann aber trotzdem gezahlt...
Aber du hast schon recht, dass ist wie bei allen Finanzierungen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6: Preise sämtlicher Modelle angeblich geleakt - Kostenpunk: 665 bis 966 Euro

Ich gehe davon aus, dass wir die gleichen Preise wie eh und je sehen werden.
 
Zurück