Hyperlapse: Vergleich zur normalen Wiedergabe im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hyperlapse: Vergleich zur normalen Wiedergabe im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hyperlapse: Vergleich zur normalen Wiedergabe im Video
 
Interessant, damit wirken diese Helmvideos wie Aufnahmen eines Quadcopters mit gutem Gimbal. Allerdings fallen bei den Klettervideos die "Texturfehler" doch ganz schön auf, wie wenn bei Skyrim die Details zu spät geladen werden ;)
 
Interessant, damit wirken diese Helmvideos wie Aufnahmen eines Quadcopters mit gutem Gimbal. Allerdings fallen bei den Klettervideos die "Texturfehler" doch ganz schön auf, wie wenn bei Skyrim die Details zu spät geladen werden ;)

Das sind keine "Texturfehler", das weicht das Bild auf, sieht man auch super, dass mache Personen einfach verschwinden und kurz darauf wieder auftauchen, das macht das ganze Schwammig und nicht so abgehackt.
 
Ja wenn man sich von dem Video nur jeden 10. Frame anzeigen lässt, sieht das ja schon angenehmer aus, aber bei normaler Geschwindigkeit einfach nur unnatürlich :/

BTW: Finde die Musik chillig :D
 
sehr interessantes konzept, scheint aber sehr rechenintensiv zu sein wenn ein virtuelles modell der umgebung aus den bildern aufgebaut wird.
 
Zurück