Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer
 
Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

ja sieht gut aus.
Wusste gar nicht, dass das auch für die Konsolen erscheint
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Mit der Musikuntermalung is der Trailer fast schon ein bissl selbstironisch... vielleicht ist er's auch tatsächlich. :ugly:
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Da kann man ja überhaupt nix erkennen.... Texturen sind auf jeden fall die gleichen. Gras ist etwas überarbeitet und ein Partikeleffekt beim Grubbern. Sonst seh ich keinen großen Unterschied.
 
Da kann man ja überhaupt nix erkennen.... Texturen sind auf jeden fall die gleichen. Gras ist etwas überarbeitet und ein Partikeleffekt beim Grubbern. Sonst seh ich keinen großen Unterschied.

Hat den Eindruck, als hättest du den Trailer auf nem Handy angeschaut.
Das lighting ist ne andere Liga, die Texturen sind deutlich höher aufgelöst, Grass und Getreide (soweit sichtbar) bestehen nicht mehr aus X-förmigen Texturen, die gezeigten Zugmaschinen haben definitiv einen höheren Detailgrad.
Wenn sie (was ein großer Kritikpunkt war) auch an der drawing distance geschraubt haben, werden sich die einen oder anderen Cyber-Landwirte über eine neue Grafikkarte Gedanken machen müssen.

Im Gegensatz zum LS13 sieht der Trailer aus wie ein vorgerendertes Introvideo.

Das beim grubbern (pfügen, whatever) halte ich eher für eine animierte Textur als für Partikeleffekte. Wäre aber cool, wenn es so wär.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Hat den Eindruck, als hättest du den Trailer auf nem Handy angeschaut.
Das lighting ist ne andere Liga, die Texturen sind deutlich höher aufgelöst, Grass und Getreide (soweit sichtbar) bestehen nicht mehr aus X-förmigen Texturen, die gezeigten Zugmaschinen haben definitiv einen höheren Detailgrad.
Wenn sie (was ein großer Kritikpunkt war) auch an der drawing distance geschraubt haben, werden sich die einen oder anderen Cyber-Landwirte über eine neue Grafikkarte Gedanken machen müssen.

Im Gegensatz zum LS13 sieht der Trailer aus wie ein vorgerendertes Introvideo.

Das beim grubbern (pfügen, whatever) halte ich eher für eine animierte Textur als für Partikeleffekte. Wäre aber cool, wenn es so wär.

Wo ist das eine andere Liga? Oh ein Überstrahleffekt. Ich würde gerne mal sehen ob Rundumleuchten jetzt tatsächlich beleuchten und ob Objekte einen Schatten werfen, macht im Trailer aber nicht den Eindruck. Und Reifenspuren gibts auch keine, zumindest sind keine zu sehen, kann man ab 0:33 ganz gut erkennen.

Und woran erkennst du, dass die Getreidetexturen anders sind?
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Es gibt ein paar screenshots die Hoffnung auf self-shadowing machen. Soweit man den trauen kann. Aber das gab beim 13er schon.
Die Getreidetexturen sind bei sek. 18-19 neben dem Mähdrescher zu sehen. Aber hast schon recht, da erkennt man nicht wirklich viel.
Bei Facebook gibt es auch ein paar Screens. Wechselnde Texturen z.B. bei den Reifen scheint es zu geben.
Wird schon gut. Werd's auf jeden fall vorbestellen (wenn Stream so weit ist).

Man darf halt nicht vergessen, das wir hier ganz weit von AAA weg sind.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Wer spielt sowas? :D
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Dann ist ja gut dass meine alte Grafikkarte gerade für meinen kleinen Bruder frei geworden ist ;) Aber die sollten sich einfach mal die Real Virtuality-Engine von Bohemia lizensieren, Mähdreschen auf Altis :D
Wobei die Grafikanforderungen denen 90% der Spieler kosten würde...
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Hoffe, dass die Entwickler als Easter-Egg ein bißchen C4 einbauen um wirklich alles platt machen zu können. :ugly:
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Ich freu mich schon drauf. Egal was die anderen sagen, ich find die Serie cool. Mal was anderes als das ganze geballere. Kann man wenigstens entspannen.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

die Grafik ist ganz hübsch, für persönlich zuviel HDR. Das Spiel wird schon seine Käufer finden.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Sieht nett aus, vor allem mit Windkraft-und Biosgasanlage, ökologisch korrekt ;-)
Trotzdem nicht ganz meine Spielesparte.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Wer spielt sowas? :D

Lauter entspannte, nette Leute. Im Multiplayer gibts da keine Flames und Beleidigungen und kleine Möchtegern Hardcore Shooter Gamer Kinder die "Noob" rumspammen oder gleich Cheater und Hacker nölen wenn sie mal sauber am verlieren sind. :D

Komm grad vom echte Mähdrescher. Hoffe die haben nicht nur die Grubber Animation eingebaut sondern vielleicht auch am Mähdrescher Schneidwerk die Schnitt und Einzug des Getreides simuliert bzw. animiert. Wen man auch Lagergetreide bzw. die Maschinen insgesamt mehr einstellen müsste wäre auch spielerisch mehr drin finde ich. So ist es halt im Endeffekt nur hin- und herfahren.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Cyber Landwirte is doch logisch :D

Das Game ist halt sehr entspannend was viele nicht glauben !
Komme vom Land und von daher Bauer per definition.
Da ich aber kein Bauer bin, sondern IT-ler, muss ich ja Bescheid wissen, was die Leute da immer mit mir reden wollen, wenn die hören ich sei vom Land.

Nein im Ernst, es gibt sicher einige die diese ruhigen Aufbauspiele und Simluationen voll reizen, man braucht nicht immer Stress und Explosionen überall.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Gibt nix entspannenderes als abends in aller Ruhe ne Flasche Fassbrause auf zu machen, auf dem alten Röhrenmonitor nebenher über Zattoo DMAX laufen zu haben und dann erstmal 1, 2 ha Gras für die Silage einzumähen. Da komm ich so richtig schön runter.

p.s. Wenn auf DMAX nix läuft geh ich sogar noch einen Schritt weiter und höre nebenher Johnny Cash. Jepp, so krass bin ich :ugly:
Da sitzt der Papa vorm Compi auf seiner virtuellen Zugmaschine und singt aus vollem Hals: Well there's not much new ground left to plow - And crops need fertilizin' now.
Ich füge hier besser kein Bild der Szene ein :D
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 2015: Die Grafik im Enthüllungs-Trailer

Gibt nix entspannenderes als abends in aller Ruhe ne Flasche Fassbrause auf zu machen, auf dem alten Röhrenmonitor nebenher über Zattoo DMAX laufen zu haben und dann erstmal 1, 2 ha Gras für die Silage einzumähen. Da komm ich so richtig schön runter.

p.s. Wenn auf DMAX nix läuft geh ich sogar noch einen Schritt weiter und höre nebenher Johnny Cash. Jepp, so krass bin ich :ugly:
Da sitzt der Papa vorm Compi auf seiner virtuellen Zugmaschine und singt aus vollem Hals: Well there's not much new ground left to plow - And crops need fertilizin' now.
Ich füge hier besser kein Bild der Szene ein :D
Pics or it didnt happen!;)

Ich seh mich auch schon vor der Entscheidung ob ich mir die Sim hol:ugly:
Irgendwann kann ich nichtmehr widerstehen.
 
Zurück