Mortal Kombat X: Raiden im neuen Trailer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mortal Kombat X: Raiden im neuen Trailer vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat X: Raiden im neuen Trailer vorgestellt
 
Das ist schon mal sehr gut, es wurde nämlich gesagt das man das komplette Team ersetzen würde weil sie ja alle im vorherigen Teil draufgegangen sind. Raiden war bis jetzt immer mein Favorit, er hatte sehr praktische Angriffe und Kombinationen drauf die bei jedem Gegner gut funktionierten.
 
Kano hätte meiner Meinung nach auch draußen bleiben können. Ich kann mit ihm gar nichts anfangen aber die die es können sind brutal gut.
 
So fucking good... so... fucking... good...
Das Gameplay ist mit dieser 3-Teilung der Kampf-Stile richtig innovativ und tiefgründig,
die Grafik ist der Hammer, und die Fatalities erst... geil, geil, geil, shut up and take my money !
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob mir diese 3 Settings pro Character gefallen. Es gab ja in MK9 um die 30 Character, wenn jetzt jeder von denen auch noch 3 verschiedene configs hat dann gibt es da einiges zu lernen. Vom Raiden sah bis jetzt eigentlich nur die ersten beiden gut aus, Displacer scheint aber IMO am besten zu sein. Gerade das teleportieren hat ihn bis jetzt immer so gut gemacht.
 
Österreich etc. xD


Die sollen sich mal beeilen :D Naja, MK9 tröstet einen ja locker bis zum Release...Auch wenn sich manche nicht mehr trauen :ugly:

Dadurch erspar ich Dir eine Menge Frustration *;D

wir werdewn vorher nochmal zocken *:P bin nur momentan echt affected durch Stalker Lost ALpha und bzgl. Multiplayer Survarium.. insbesondere nachdem jetzt die Tage ein dfickes update komtm mit zwei neuen Maps, unter anderem der Kölner Rheinbrücke (Hohenzollernbrücke, die wo die züge drüber fahren zum HBF) *:D - also derzeit ist das echt tricky, weil survarium ist soooooooooooo geil, aber vor MK X release versohl ich dir nochmal kräftiogst den hintern *:D
 
Dadurch erspar ich Dir eine Menge Frustration *;D

wir werdewn vorher nochmal zocken *:P bin nur momentan echt affected durch Stalker Lost ALpha und bzgl. Multiplayer Survarium.. insbesondere nachdem jetzt die Tage ein dfickes update komtm mit zwei neuen Maps, unter anderem der Kölner Rheinbrücke (Hohenzollernbrücke, die wo die züge drüber fahren zum HBF) *:D - also derzeit ist das echt tricky, weil survarium ist soooooooooooo geil, aber vor MK X release versohl ich dir nochmal kräftiogst den hintern *:D


Oh Bitte, frustriere mich, Baby :D Das einzige was bisher frustriert sind deine Lippenbekenntnisse :D
 
Zurück