Battlefield 4 - Dragon's Teeth: Premium-DLC im PC-Angespielt-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4 - Dragon's Teeth: Premium-DLC im PC-Angespielt-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 - Dragon's Teeth: Premium-DLC im PC-Angespielt-Video
 
Das ist der überwiegenden BF4 gemeinschaft ,wenn es Sie den noch gibt nach den ganzen Müll den EA mit BF4 verblockt hat , echt egal.

Nicht nur das die Maps irgentwie dahingeschludert wirken und meist so aussehen als wenn Teile von andren Maps einfach reinkopiert wurden , nein, das reicht noch nicht .

Fehler wohin man sieht.

Clipping.
Unsichtbare Wände.
Amimation Fehler
Server die einfach den Dienst einstellen mit dem Neue DLC.

UND IMMER NOCH :

IRV BUG (m imer erst auf Pistole Wechseln)
Reload Bug ( Nachladen , über was rüberspringen , Nachgeladen auch MGs...)

Und Cheater ! Besonders auf den neuen DLC Maps !

Echt zum Erbrechen !
 
mh finds mit BF4 eig nich so schlimmm......

geht echt seit den letzten Paar Patches (hab 3 Monate Pause gehabt... da merkt man nen Unterschied besser :) )

naja wurscht.

@ PCGH was isn das für ein Sichtfelt? 55°? da wird einem ja schwindelig beim gucken :D

Mich stört in BF4 nur eine Sache:
LOD ist ans FOV gekoppelt.... das is behindert.
(ab nem FOV von >95 gibts dicke Popups wenn man Scoped .... zb. Klimaanlagen kann man mit Waffe an der Hüfte nicht sehen angelegt schon wirklich AAA )
 
Das ist der überwiegenden BF4 gemeinschaft ,wenn es Sie den noch gibt nach den ganzen Müll den EA mit BF4 verblockt hat , echt egal.

Nicht nur das die Maps irgentwie dahingeschludert wirken und meist so aussehen als wenn Teile von andren Maps einfach reinkopiert wurden , nein, das reicht noch nicht .

Fehler wohin man sieht.

Clipping.
Unsichtbare Wände.
Amimation Fehler
Server die einfach den Dienst einstellen mit dem Neue DLC.

UND IMMER NOCH :

IRV BUG (m imer erst auf Pistole Wechseln)
Reload Bug ( Nachladen , über was rüberspringen , Nachgeladen auch MGs...)

Und Cheater ! Besonders auf den neuen DLC Maps !

Echt zum Erbrechen !


Mag das Gunplay von BF4 dafür sind die Maps in BF3 um Welten besser ( um bei den neueren Titel zu bleiben)


Ja das mit den Bugs.... Aber sie Arbeiten drann zumindest solange bis der letzte DLC RLS worden ist.
 
Mit BF ists halt gleich wie mit einem italienischen Autos/Moppeds:
Wer perfektionismus und fehlerfreiheit erwartet der sollte auf keinen Fall zugreifen.
Wer eine geile Optik mit klasse Handling haben will, auch wenn mal die Elektronik streikt und die Spaltmaße grauenhaft sind, der kann sichs beruhigt kaufen.
Funktionieren tuts (meistens) ^^.
 
Also damit ist BF4 für mich endgültig uninteressant geworden.
Habe jetzt schon seit 2nd Assault eine Pause eingelegt. Bis heute.

Die Maps sehen wirklich dahingescheppert aus. Nach nichts.
Hat man alles schon mal gesehen.
Ein aufgekochter Brei aus Shanghai, Flood Zone und Dawnbreaker.
Damit ist der 80 stündige Spaß den ich an dem Spiel hatte komplett dahin.
Es reizt mich nicht mal annähernd das Game wieder zu starten.

Ich habe daraus gelernt. Nie wieder BF + Premium zum Release.

Bei BF3 habe ich es nicht bereut. Die Standard Maps waren schon gut genug.
Da brauchte man nicht einmal Premium.

Schade ums Geld.
 
Mag das Gunplay von BF4 dafür sind die Maps in BF3 um Welten besser ( um bei den neueren Titel zu bleiben)


Ja das mit den Bugs.... Aber sie Arbeiten drann zumindest solange bis der letzte DLC RLS worden ist.
Finde auch das Gefühl von den Waffen besser als bei BF3, aber die Maps sind fast alle bei BF3 besser konzipiert.
 
ich hab letztens mal wieder BF3 gespielt...klar is es ein hammer spiel..aber finde gegen BF4 kommt es nicht an...allein schon von der waffenauswahl und attachments is BF4 der hammer.
Die maps sind in beiden spielen der super finde ich.
Wenn mein internet nicht so teuer waere in New zealand, wuerde ich mir das neue DLC auch mal runterladen und anspielen.

freu mich auf jeden fall auf das neue und das kommende DLC und finde BF4 um weiten besser als BF3
 
klar is chainlink ein neuer game modi..und es ist auch kein wannabe cq..O.o wenn man chainlink wie CQ spielt verliert man...ganz einfach...das game kann in wenigen minuten zuende sein wenn man es wie CQ spielt...
 
Lumphini Garden gefällt mir ziemlich gut, Propaganda ist ebenfalls gut geworden. Pearl Market ist zwar nicht jedermans Sache, aber doch ganz witzig, wenn man CQ mag.

Bisher für mich das mit Abstand stärkste DLC. CR/SA waren beide höchst bescheidene Erweiterungen, NS sagt mir nicht so zu, einfach zu offen (Funship in der Luft, yay).


Allerdings ist auf Propaganda und Lumphini Garden Spawncamping wunderbar möglich, das sollte nachgebessert werden.
 
Zurück