Playstation 4: Weiße Sonderedition im Destiny-Bundle ab September für 440 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Weiße Sonderedition im Destiny-Bundle ab September für 440 Euro

Wie der Händler Gamestop über seine Produktseite bekannt gegeben hat, wird dort das Bundle bestehend aus dem PS4-Titel Destiny sowie der Playstation 4 in Glacier White exklusiv erhältlich sein. Die Auslieferung soll ab dem 09. September für einen Preis von 440 Euro vonstattengehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Weiße Sonderedition im Destiny-Bundle ab September für 440 Euro
 
AW: Playstation 4: Weiße Sonderedition im Destiny-Bundle ab September für 440 Euro

Intereesant.
Also wenn mir destiny nach beta gefällt, werde ich es mir überlegen eine PS 4 zu kaufen.
 
AW: Playstation 4: Weiße Sonderedition im Destiny-Bundle ab September für 440 Euro

Leider ist Shooter mit dem neuen Dualshock unspielbar geworden.
 
AW: Playstation 4: Weiße Sonderedition im Destiny-Bundle ab September für 440 Euro

Die schwarze sieht besser aus. Ich finde die weiße wirkt irgendwie billig
 
AW: Playstation 4: Weiße Sonderedition im Destiny-Bundle ab September für 440 Euro

Mir gefällt die weiße optisch sehr gut, würde aber nicht so gut zum Rest-Equipment passen. Weiß ist eher was für Apple-Freunde und Damen. ^^
 
AW: Playstation 4: Weiße Sonderedition im Destiny-Bundle ab September für 440 Euro

Das schwarze sieht doch auch billig aus. Wenn man es mit dem Klavierlack der Ps3 vergleicht.

Ja sonderlich wertig schaut die auch nicht aus. Aber ich finde die Weißte macht den Eindruck, als wäre sie die 49€ Chinakopie. Aölso auf mich wirkt sie halt noch viel viel billiger als die Schwarze.
 
AW: Playstation 4: Weiße Sonderedition im Destiny-Bundle ab September für 440 Euro

Ja sonderlich wertig schaut die auch nicht aus. Aber ich finde die Weißte macht den Eindruck, als wäre sie die 49€ Chinakopie. Aölso auf mich wirkt sie halt noch viel viel billiger als die Schwarze.

Naja Geschmäcker sind halt verschieden. :) Mir gefällt das weiße irgendwie mehr als die schwarze Variante.
 
AW: Playstation 4: Weiße Sonderedition im Destiny-Bundle ab September für 440 Euro

Sieht wie die fette Freundin der Wii aus. :ugly:
 
Zurück