The Crew: Feature-Trailer zum Open World-Racer für PC, PS4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Crew: Feature-Trailer zum Open World-Racer für PC, PS4 und Xbox One

Wir haben hier den neuen Feature-Trailer zu The Crew für euch. Darin spricht Ubisofts Creative Director Julian Gerighty über all die Dinge, die das Open World-Rennspiel bei Release bieten wird. Erscheinen wird The Crew genau am 11. November für PC, PS4 und Xbox One. Ende Juli startet bereits die Closed Beta für PC-Raser.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew: Feature-Trailer zum Open World-Racer für PC, PS4 und Xbox One
 
AW: The Crew: Feature-Trailer zum Open World-Racer für PC, PS4 und Xbox One

The Crew ist einer der Titel die ich mir dieses Jahr auf jeden Fall kaufen werde.
Ich bin ein riesen Fan wenn es um Rennsport geht egal ob NFS, DIRT usw. und The Crew werde ich einfach genießen ;) Die Grafik sieht auch nicht schlecht aus, mal schauen ob ich Glück habe und in die Beta komme, dann kann ich auf jeden Fall ein kleines Fazit für mich selbst machen.
Ich hoffe das, dass Gameplay, Sprich die Steuerung gut ist und ob die Autos auch gut dargestellt sind etc. :ugly:
 
AW: The Crew: Feature-Trailer zum Open World-Racer für PC, PS4 und Xbox One

Moin, das Spiel sieht ja ganz toll aus und Lust auf the Crew hätte ich auch. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich so gut funktioniert. Ein ähnliches Spiel gab es ja schon mal vor Jahren. Test Drive hatte mich damals enttäuscht, weil man viel zu wenig Spieler auf der Map gefunden hatte. Und wenn man mal mit einem Freund zusammen fahren wollte, war der Netzcode so blöd das man sich nicht immer auf der Straße gesehen hatte.
 
Bin mal gespannt auf das Game. Habe schon seid langer Zeit große Freude an Rennspielen deswegen werde ich mir The Crew definitiv näher anschauen.
 
AW: The Crew: Feature-Trailer zum Open World-Racer für PC, PS4 und Xbox One

hoffen wir, dass sich die sehr lange Entwicklungszeit gelohnt hat (waren ja glaube ich über 6 Jahre)
Die Grafik wird leider last gen sein, aber ich freue mich sehr auf einen TDU Nachfolger (habe das sehr gerne gespielt).
Für die Beta hab ich mich angemeldet, hoffentlich brings was :daumen: Freue mich schon sehr auf das Spiel!
 
Zurück