GTA 5: Raubüberfälle für GTA Online verschieben sich erneut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Raubüberfälle für GTA Online verschieben sich erneut

Der Internet-Multiplayer von GTA 5 läuft zwar unter der Bezeichnung GTA Online, ist aber dennoch kein eigenständiges Spiel. Der Ableger wird natürlich auch mit Updates versorgt, die immer wieder neue Inhalte und Funktionen hinzufügen. Bereits im Frühjahr sollten kooperative Raubüberfälle Einzug in GTA Online erhalten. Wie Rockstar Games nun bestätigte, wird dies aber noch eine Weile dauern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Raubüberfälle für GTA Online verschieben sich erneut
 
AW: GTA 5: Raubüberfälle für GTA Online verschieben sich erneut

GTA 5 Ankündigung für den PC endlich mal ein Lichtblick für den PC-Markt. Ankündigen hätte Rockstar es übrigens mal können.

Eventuell kommen die Heists ja auch relativ zügig dann für den PC raus oder mit Release gleichzeitig.

PS: Ich finde es eine Frechheit vom Mod (P0k3rc10ck - habe den Namen mal verschlüsselt) mich einfach zu sperren, weil ich einen Fanboy indirekt Fanboy nenne (klar muss nicht sein, aber Fanboy Gelaber stört das Topic genauso wie harsche Kritik). Weiter, wieso wird einem die Gelegenheit gegeben per Email Einspruch zu nehmen, ohne dass dann reagiert wird?
Ich würde übrigens vom ~10.06-17.06 gesperrt, wegen einer mickrigen Aussage (Forummitgliedname-Ubisoftmitarbeiter-Unterstellung hehe, heul doch). Komischerweise stand nach Aufheben der Sperre in Pokerclocks Nachricht nur bis zum 10.06..
Wenn das mal kein Zufall ist. Melden kann ich diesen Machtausnutzer leider nicht, wo wende ich mich damit hin?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Raubüberfälle für GTA Online verschieben sich erneut

GTA 5 Ankündigung für den PC endlich mal ein Lichtblick für den PC-Markt. Ankündigen hätte Rockstar es übrigens mal können.

Eventuell kommen die Heists ja auch relativ zügig dann für den PC raus oder mit Release gleichzeitig.

PS: Ich finde es eine Frechheit vom Mod (Pokerclock) mich einfach zu sperren, weil ich einen Fanboy indirekt Fanboy nenne (klar muss nicht sein, aber Fanboy Gelaber stört das Topic genauso wie harsche Kritik). Weiter, wieso wird einem die Gelegenheit gegeben per Email Einspruch zu nehmen, ohne dass dann reagiert wird?
Ich würde übrigens vom ~10.06-17.06 gesperrt, wegen einer mickrigen Aussage (Forummitgliedname-Ubisoftmitarbeiter-Unterstellung hehe, heul doch). Komischerweise stand nach Aufheben der Sperre in Pokerclocks Nachricht nur bis zum 10.06..
Wenn das mal kein Zufall ist. Melden kann ich diesen Machtausnutzer leider nicht, wo wende ich mich damit hin?

MfG


das gibs en guten spruch: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln


PS: gug mal hier ganz unten bei 6.2 Unsere Regeln - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Raubüberfälle für GTA Online verschieben sich erneut

Ist ja nichts neues das so mancher, ab und an auch Leute die im RL nicht viel zu melden haben, diese Macht missbrauchen :daumen2: Ich erinnere mich gerade daran das ein Mod einfach im Thread zu einem Artikel die Überschrift geändert, und dann die Leute verwarnt/Beiträge gelöscht hat weil sie OT schreiben :lol: Da habe ich sogar noch nen Screenshot von :devil:
 
AW: GTA 5: Raubüberfälle für GTA Online verschieben sich erneut

Ist ja nichts neues das so mancher, ab und an auch Leute die im RL nicht viel zu melden haben, diese Macht missbrauchen :daumen2: Ich erinnere mich gerade daran das ein Mod einfach im Thread zu einem Artikel die Überschrift geändert, und dann die Leute verwarnt/Beiträge gelöscht hat weil sie OT schreiben :lol: Da habe ich sogar noch nen Screenshot von :devil:

pass auf das ist auch ot :ugly::D

PS: YUHU GTA 5 FÜR PC ! ! !
 
AW: GTA 5: Raubüberfälle für GTA Online verschieben sich erneut

Habe ich auch schon ein paar mal erlebt, dass Mods ihre "Macht" (lol) ausnutzen. Nicht nur hier, gibt es in einigen Foren.

GTA V News!! Gabs auch schon lange nicht mehr.:banane:
 
AW: GTA 5: Raubüberfälle für GTA Online verschieben sich erneut

GTA 5 fängt erst nachdem es auf dem PC erschienen ist an zu leben, vorrausgesetzt es ist modifizierbar.
 
AW: GTA 5: Raubüberfälle für GTA Online verschieben sich erneut

Die Mods hier in PCGH sind eh nicht ganz dicht :ugly: Oh das gibt ne Sperre sicher


Jedes GTA ist Modifizierbar. Und wenn es wie bei GTA IV erst etwas dauert aber es wird ganz sicher wie mit IV ablaufen > Leute mit Mods können dann nicht mehr Online spielen.
 
AW: GTA 5: Raubüberfälle für GTA Online verschieben sich erneut

GTA 5 für den PC Online wird erstmal eine ganze weile gezockt. Da freue ich mich schon. :D
 
Zurück