OnePlus One im Teardown bei iFixit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu OnePlus One im Teardown bei iFixit

Das begehrte, weil vergleichsweise überaus günstige High-End-Smartphone OnePlus One ist zwar derzeit noch Mangelware, trotzdem konnte die Reparatur-Webseite ifixit.com bereits ein Exemplar ergattern, um es in seine Einzelteile zu zerlegen. Dabei zeigt sich eine mäßig gute, obgleich auch nicht schlechte Reparierbarkeit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: OnePlus One im Teardown bei iFixit
 
sie hätten ja wenigstens die batterie direkt herausnehmbar machen können. der rest ist ja meisten eh ein wenig mehr verbraut. hab jetzt auch schon zwei smartphones komplett zerlegt um an ein display und ein front cover zu kommen. alles ein wenig frikelig aber eigentlich geht es immer. man sollte nur im hinterkopf haben, das man oft torx 7 und kleiner zusätzlich zu den hebel tools braucht. :ugly:
 
Das Video ist irgendwie Mist. Unter einem Teardown verstehe ich nicht irgendeine Tante, welche mich die ganze Zeit zulabert und dabei irgendwelche Bilder von einem auseinander gebauten One (in verschiedenen "Phasen") zeigt, sondern eben einen Teardown! Sowas hier z.B. https://www.youtube.com/watch?v=OPuCmfhzgbg
 
man muss es ja nicht übertreiben, als kurze zusammenfassung des wichtigsten und für ne fundierte einschätzung, hat allemale gereicht und dafür wars auch gemacht.

30+min jemandem zuzusehn, wie er iwas zerlegt und so, tu ich mir nicht an, in der zeit hätte ich es auch selbst machen können^^
 
Zurück