E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

Schießerei auf der Golden Gate Bridge und in einem Biowaffenlabor im bulgarischen Wald: Auch das neueste Call of Duty serviert actiongeladene Momente rund um den Globus. Auf der E3 2014 wurden zwei Level von Call of Duty: Advanced Warfare und wir waren mit Popcorn und Kaltgetränk dabei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

Call of Duty Crysis Edition?
Ich muss ehrlich zugeben, die Bewertung des neuesten CoD fällt mir um einiges schwerer als es noch bei den alten Titeln der Fall war.
Seit langem erreicht Grafik mal wieder ein Stadium das man als gelungen bezeichnen kann.
Das Gameplay scheint Gerne-typisch, das ist gut und schlecht, je nach dem was man mag. Die Entwickler haben sich auf jeden Fall etwas von Crysis 3 abgeguckt, soviel steht fest.

Wenn die Kampagne mal länger als einen Abend dauert, wäre es evtl. sogar einen Kauf wert :hmm:
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

Ganz im Ernst: Ich dachte auch kurz an Crysis, als ich es sah^^ ...hoffentlich steuert es sich nicht ganz so schwerfällig :P ...Grafik passt, schaut echt gut aus, vorallem ist die Kampagne sehr gut inszeniert, man fühlt sich mittendrin. Nur hoffentlich machen sich die neuen Features wirklich bezahlt, sonst isses ja wieder nur ein neues COD mit besserer Grafik. Würde es mir aber wahrscheinlich auch nur der Kampagne wegen kaufen, es sind zu viel Idioten in COD unterwegs.
Mal sehen wie es sich schlägt im Herbst erscheint ja noch Destiny, BL:Pre-Sequel und Evolve...harte Konkurrenz.

mfg, crae
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

Also wenn das wirklich CoD ist, dann haben sie an der Grafik aber wirklich mal ganze Arbeit geleistet.
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

repariert doch bitte mal den untertitel, das schmerzt ja beim lesen.
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

Die Grafik ist ok. Ist aber auch nur Schlauchlevel, von daher. Ein Call of Duty back to the roots wäre mir lieber. Kann dieses Zukunftsszenario langsam nicht mehr sehen.

MfG
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

gähn... zzzZZZZzzzZZZzzz

sry
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

bitteeeeeee....kein cod mehr.....stinklangweilig die serie:daumen2:
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

Modern Warfare, Advanced Warfare, Future Warfare?

Sieht doch ganz ordentlich aus. Grafik erinnertm ich auch an Crysis 3, doch ist die Gesammtoptik anders als die Cryengine in Crysis 3.
COD meets BF 2142 mit annähernd Crysis 3 Grafik. Abkupfern können die ja auch :D

Vielleicht sind sie nicht im Stande nach so kurzer Entwicklungszeit grössere Levels zu machen.
Aber auch hier keine dynamisch zerstörbare Welt. Die Granate fast am Ende mit dem Explosionseffekt, naja.
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

Ich weiß nicht, bei einem Film ist es einfach das Hirn auszuschalten und es dahinbrabbeln zu lassen (Ist mir leider bei Transformers 2 nicht gelungen - einen Schlechteren Film habe ich lange nicht gesehen wobei Avatar da recht nahe ran kommt). Bei einem Spiel jedoch ist man ja in der Story mit drin und da beginnt mein Problem. Mir scheint als sei COD für 12 Jährige jungen gemacht worden jedoch für diese Legal nicht erhältlich. Entweder eine gute oder keine/rudimentäre Story. Ich brauche nicht die 20te Iteration von böse Terroristen gegen die guten Amis. Die einzigen Terroristen die es zu bekämpfen gilt ist der Activision Vorstand oder wie lange sollen die noch ihren COD-Terror betreiben?

Grafik ist wirklich dieses mal auf hohem Niveau, wobei die Charaktere ein wenig Wächsern wirken.

Schlauchlevel ist halt das einfachste für die Konsolen.
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

Naja was willst du von so einem Shooter erwarten...der is nun mal nicht auf Story ausgelegt, da muss es krachen^^ ...Trotzdem wäre das Spiel jetzt auf meine Liste nicht so wirklich weit vorne. Aber das Zukunftsszenario sieht finde ich super aus...ist wie mir scheint im kommen und löst schon fast ein wenig die Zombie-Spiele ab.

mfg, crae
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

Wenigstens im Punkto Grafik scheinen sie gute Arbeit geleistet zu haben. :daumen:
COD & BF scheinen wohl dieses Jahr die Rollen getaucht zu haben. Hardline sieht dagegen einfach nur ugly aus. :ugly:

Das neue COD steht mal auf meiner Liste. Hardline habe ich nach der Beta komplett abgeschrieben. Da kann ich auch BF 4 zocken. Ist haargenau das selbe gameplay.
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

Wenigstens im Punkto Grafik scheinen sie gute Arbeit geleistet zu haben. :daumen:
COD & BF scheinen wohl dieses Jahr die Rollen getaucht zu haben. Hardline sieht dagegen einfach nur ugly aus. :ugly:

Das neue COD steht mal auf meiner Liste. Hardline habe ich nach der Beta komplett abgeschrieben. Da kann ich auch BF 4 zocken. Ist haargenau das selbe gameplay.

sieht ganz ok aus ja hast du recht...aber battlefield hardline ist auch kein battlefield 4 nachfolger ;)...und es ist immer noch in der beta..
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

Schaut echt gut aus. Wobei ich Ghosts stellenweise schon richtig hübsch fand. Battlefield ist sowieso keine Konkurrenz, mit Hardline erst recht nicht. :ugly: Ich werde mal den Multiplayer abwarten und mich dann entscheiden. Kaufen werde ich es so oder so, alleine der Kampagne wegen. :daumen: Aber für diese warte ich dann gegebenfalls ab, bis es im Preis gefallen ist. Grafisch kann man hier jedenfalls absolut nicht meckern.
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

Ist vielleicht das erste CoD was ich kaufen werde - bin gespannt. Hoffentlich gelingt der Multiplayer-Modus.
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

...........Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet.........

wohl eher wenn man den rechner auschaltet.........wie weit geht das denn noch...bis zu super ultra mega advanced ghostfare...und immer die gleiche langweilige kacke:daumen2:
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

Muss schon sagen, paar schöne Ideen dabei. Z.B. das Schutzschild, was sich absenkt wenn man schießt. Aber ist halt CoD, muss nich sein
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

" E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet"


was für eine Überschrift :schief: CoD war noch nie der Taktikshooter und wenn es dann die ersten Cheater wieder ins neue Game geschafft habe, ist nur noch aggressives Draufzugeballer angesagt. :daumen:
Niemand sollte die Spielreihe als taktisches logisches Game beziffern, da sind ganz andere am Start.
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

...........Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet.........

wohl eher wenn man den rechner auschaltet.........wie weit geht das denn noch...bis zu super ultra mega advanced ghostfare...und immer die gleiche langweilige kacke:daumen2:

Es geht solange wie der Kunde zahlt. Gibt immer noch genug Leute die das gleiche Produkt jedes Jahr anders verpackt aufs Neue toll finden :D
 
AW: E3 2014: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Kracher, wenn man den Logiksektor des Hirns ausschaltet

Ghosts soll ja schon eine recht schlechte Performance gehabt haben und diese war auch nicht wirklich so gerechtfertigt (habe, zum Glück, keine Erfahrungen aus erster Hand). Ich will also gar nicht wissen, wie das dann laufen soll.
 
Zurück