Watch Dogs: Ubisoft erklärt die kostenlose ctOS Mobile-App für iOS und Android

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Ubisoft erklärt die kostenlose ctOS Mobile-App für iOS und Android

Zusammen mit der Veröffentlichung von Watch Dogs hat Ubisoft auch eine kostenlose App zum Spiel bereitgestellt. Die "ctOS Mobile App". In einem Blogbeitrag erklärt der dafür zuständige Lead Gameplay Designer Philippe Baude. was die App den Spielern alles bietet, auch wenn sie Watch Dogs selbst gar nicht besitzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft erklärt die kostenlose ctOS Mobile-App für iOS und Android
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft erklärt die kostenlose ctOS Mobile-App für iOS und Android

Dann kann man quasi entnervt auf dem Handy rumdrücken während man versucht DAS RICHTIGE GAME ZU STARTEN?!
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft erklärt die kostenlose ctOS Mobile-App für iOS und Android

Läuft die APP auch auf einem Tablet mit Android 4.2.x, weil ich kann sie im GooglePlay nicht finden?
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft erklärt die kostenlose ctOS Mobile-App für iOS und Android

naja... bissel verbugged auch hier... schnelles spiel... falls einen findest verliert er die Verbindung und manchmal stürtzt er einfach ab halt... nicht wiiiirklich spielbar momentan. ich versuchs weiter und melde dann meine Erfahrungen, falls ich noch welche machen kann
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft erklärt die kostenlose ctOS Mobile-App für iOS und Android

Man stelle sich vor, die App hat ne Schwachstelle und Hacker dringen darüber ins Smartphone ein. KÖSTLICH! :D
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft erklärt die kostenlose ctOS Mobile-App für iOS und Android

Brauch ich mir nicht vorzustellen, irgendwo hat die App
schon ihren Anus.. also.. Schwachstelle.
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft erklärt die kostenlose ctOS Mobile-App für iOS und Android

schade das kein windows phone dabei ist
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft erklärt die kostenlose ctOS Mobile-App für iOS und Android

funktioniert auf meinem handy nicht, hab nur son billig huawai teil mit kleinem prozessor, schade ^^
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft erklärt die kostenlose ctOS Mobile-App für iOS und Android

Die App funktioniert ganz gut. Leider braucht man im Schnitt 10-15 min um einen Mitspieler zu finden.
 
Zurück