Battlefield Hardline: Neuer Shooter wird auf der E3 vorgestellt, geleakte Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Neuer Shooter wird auf der E3 vorgestellt, geleakte Bilder

Nach einigen Gerüchten und Leaks hat Electronic Arts nun auch offiziell den neuen Shooter Battlefield Hardline angekündigt. Darin geht es um Auseinandersetzungen zwischen Verbrechern und der Polizei. Die Webseite zum Titel, an dem nicht DICE, sondern Visceral Games arbeiten, verspricht weitere Informationen für den 9. Juni 2014 auf der E3.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Neuer Shooter wird auf der E3 vorgestellt, geleakte Bilder
 
Die Bilder sehen aber nicht nach "Leak"-Bildern aus, sondern gezielt nach dubioser PR. Ansonsten nichts neues. Denke eher das CoD durch dieses 3 Jahre pro Studio profitiert als BF von dem jährlichen Zyklus und 2 Studios. Aber mal abwarten. BF4 war bisher einer der größten Fail-Käufe meinerseits.
 
Eigentlich nichts schlechtes, wäre da nicht die Tatsache, dass Visceral Games das Spiel entwickelt. Nach dem "Call of Dead Space Field 3" Desaster, traue ich denen nicht mehr - noch weniger als Dice..
 
Von der Idee her klingt es schon mal nicht sooo schlecht. Ein bisschen Abwechslung zur Weltweiten Terroristen-Hatz ist willkommen. Was mich jetzt aber im Hinblick auf Visceral Games interessieren würde: Wird BF:H ein First- oder Third-Person Game?
 
Hört sich gut an, mal schauen was draus gemacht wurde. Wäre ja cool wenn man seine Planung vor einem Einsatz komplett selbst machen kann. Und am besten noch Open World. :D
 
Erinnert mich ja sowas von an Payday The Heist...
Kann mir vorstellen das EA einfach das Konzept übernimmt, dicke IP (BF) drauf und schon hat man nen Spiel für die Massen...
Naja muss sich bei der E3 erstmal beweisen wie ich finde.
 
Da muss ich spontan an PayDay 2 denken, geniales Spiel, mit eben dieser "Story" :-D

Ich würd mich freuen, wenn es mal etwas anderes als die letzten Battlefields wird. Die spielen sich fast gleich und sich nicht sonderlich fordernd...
 
klingt interessant und ich trau den Jungs auch einiges zu, wenn EA ihnen genügend Freiraum gibt.

EA und Freiraum in einem Satz - Blasphemie! Nicht umsonst hatte man doch die schöne Sammelklage wegen dem BF4 Release am Hals :ugly:

Denke es wird jetzt wieder Zeit für eine Verschnaufpause für die klassische Battlefieldreihe. BF3 und BF4 lagen einfach zu nah aneinander und waren sich im Groben einfach zu ähnlich. So ein Close Combat Intermezzo wäre schon was feines, vorallem wenn die Spielerdichte auf dem Schlachtfeld mehr zusammenrückt.
 
Sogar die Klassen sind 1 zu 1 aus Payday. Haben sich ja noch nichtmal die Mühe gemacht und wie wenigstens umbenannt.:lol: Das Bild erinnert von der Aufmachung her zu 100% an GTA. Das riecht alles schon nach wahrer Innovation wie man sie aus dem Hause EA kennt. Man hätte ja eine neue Marke hochziehen können, aber mit Battlefield hat das doch scheinbar gar nichts mehr zu tun. Möge das Ausschlachten beginnen. Activision ist wenigstens so schlau und lässt sich jetzt 3 Jahre für jedes Call Of Duty Zeit. Hier geht man genau den umgekehrten Weg.
 
Endlich ein "Call of Battle Strike" Hahahaha und das Entwicklerstudio verrät eh schon, dass es sich dabei um kein klassisches BF handeln kann, da diese traditionell von DICE entwickelt werden. Hoffentlich kommt etwas Gutes dabei raus. EA lutscht BF aus bis es so wie bei NFS keinen mehr interessiert.
 
Yay, ein Spiel mit dem Namen Battlefield das nix mehr mit Battlefield gemein hat, ausser das EA den Namen drangeklatscht hat ...


Wer von euch jetzt in der Ferne eine vor Schmerzen schreiende Kuh hören sollte: Das sind die rEAper, wie sie eine weitere Marke zu Tode melken. :-/
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Vorallem das es auch noch für XBox360 und PS3 mitentwickelt wird. Kann man das Ballistikschild wieder nur alleine nutzen da kein Speicher mehr für die Pistole übrig ist...
 
Zurück