The Forest: Trailer zum Survival-Horrorspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Forest: Trailer zum Survival-Horrorspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Forest: Trailer zum Survival-Horrorspiel
 
Ich versteh das jetzt nicht so ganz:

Man baut sich ne kleine "Festung" auf, mit Fallen etc. und dann wird man irgendwann angegriffen und hat nur ne sperrliche Handwaffe?? Soweit so gut, nur die Monster hauen die Festung ja in wenigen Sekunden in alle Einzelteile und irgendwie seh Ich den Typen nicht gegen 10 Monster als Nahkampfhero... Survival heißt doch, dass ich eher weniger Chancen im Kapf habe... Die Anzahl der Monster ist aber immer lächerlich hoch... Wenn der Protagonist es mit den Dingern aufnehmen kann, hat das eher was von nem Arcadeshooter, als von einem Survivalspiel...
 
Selbst wenn du dir keine Festung baust greifen sie dich an. Diese Viecher kommen halt, ähnlich wie in MC, nachts herausgekrochen und wandeln herum. Ich denke da wird noch einiges kommen^^
 
Zurück