Neues Spaßvideo zu World of Tanks: Musikhören im Panzer?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neues Spaßvideo zu World of Tanks: Musikhören im Panzer?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Spaßvideo zu World of Tanks: Musikhören im Panzer? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neues Spaßvideo zu World of Tanks: Musikhören im Panzer?
 
Neues Spaßvideo zu World of Tanks: Musikhören im Panzer?

Die sollen nicht so einen scheiß machen und endlich mal das Spiel Optimieren !
 
AW: Neues Spaßvideo zu World of Tanks: Musikhören im Panzer?

Spaßvideo?
Ich find die Reihe eher peinlich als lustig, einzig Olga ist gut. ;)

Aber mal ehrlich. So ne Produktion kostet sicherlich Geld, Geld was man anderweitig sinnvoller investieren könnte. Würden dann sicherlich auch die Spieler spaßiger finden.
 
AW: Neues Spaßvideo zu World of Tanks: Musikhören im Panzer?

Langweilig, und wieder 5 vergeudete Minuten. Die sollten mal das Kapitel Musik bei Top Gear nachsehen
 
AW: Neues Spaßvideo zu World of Tanks: Musikhören im Panzer?

Spaßvideo?
Ich find die Reihe eher peinlich als lustig, einzig Olga ist gut. ;)

Aber mal ehrlich. So ne Produktion kostet sicherlich Geld, Geld was man anderweitig sinnvoller investieren könnte. Würden dann sicherlich auch die Spieler spaßiger finden.

Ich denke die kommen auf Produktionskosten von unter 20.000 € pro Folge, das lässt sich leicht als Marketing abschreiben .. in jedem Land in dem man sein Produkt anbietet .. also gibt wohl sogar noch Gewinn dabei :ugly:.
 
AW: Neues Spaßvideo zu World of Tanks: Musikhören im Panzer?

Die sollen nicht so einen scheiß machen und endlich mal das Spiel Optimieren !

es gibt da verschiedene abteilungen . welche die fürs spiel Programmieren und welche die fürs Marketing bereit stehen . die beiden sachen haben nichts miteinander zu tuen .

Zwar ist das video weder noch lustig oder sowas , aber hören doch auf immer so negativ alles zu sehen .

Wo ist euer Humor ? Das gilt für alle
 
AW: Neues Spaßvideo zu World of Tanks: Musikhören im Panzer?

Wuste garnicht dass McGyver 2 Söhne hatte.
Der eine baut ein radio mit nem hammer aus, und der andere baut und verkabelt es mit einem sechkant schlüßel.

Reife leistung :D
 
AW: Neues Spaßvideo zu World of Tanks: Musikhören im Panzer?

Lustiges Video :)

Dank des Videos habe ich mir ein Let's play zu wot angesehen und es daraufhin heruntergeladen. Insofern hat die Marketingabteilung ganze Arbeit geleistet :P
 
AW: Neues Spaßvideo zu World of Tanks: Musikhören im Panzer?

Also der Typ ist ja mal der HAMMER im wahrsten sinne des wortes. Mal gucken ob er meinen Zählerschrank mit ner Flex verkabeln kann :D
 
Zurück