Mittelerde Mordors Schatten - Neuer Herr-der-Ringe-Titel soll ganz Mordor erstmals zeigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelerde Mordors Schatten - Neuer Herr-der-Ringe-Titel soll ganz Mordor erstmals zeigen

Der bisher unbekannte Titel Mittelerde Mordors Schatten könnte einige interessante Neuerungen zum Herr-der-Ringe-Franchise hinzufügen. Erstmals sollen alle Areale von Mordor erkundet werden, auch die Hinterlande von Saurons riesigem Reich soll der Spieler erkunden können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittelerde Mordors Schatten - Neuer Herr-der-Ringe-Titel soll ganz Mordor erstmals zeigen
 
So ein HdR will doch eh kein Mensch.
Die sollen ein gescheites Schlacht um Mittelerde III rausbringen!
 
Also ich finde das dieses Game garnicht so schlecht werden wird. Freue mich drauf! :daumen:
 
So ein HdR will doch eh kein Mensch.
Die sollen ein gescheites Schlacht um Mittelerde III rausbringen!
Also ich freue mich doch sehr auf Mordors Schatten. Könnte ausnahmsweise mal ein gescheites HdR geben, welches kein Strategie Titel ist.

Ein neues Schlacht um Mittelerde wäre natürlich auch zu befürworten ;)
 
Mal sehen wie es wird. Ein Mittelerde ala Skyrim hätte was :schief:

Auch ein Schlacht um Mittelerde III wäre klasse.
 
Aber wenn es ein neues Schlacht um Mittelerde geben würde dann bitte wie Teil 1, und nicht wie Teil 2 ...
 
Zurück