Goat Simulator: Neue Karte, Parkour-Modus, Fahrrad fahren und mehr in Patch 1.1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Goat Simulator: Neue Karte, Parkour-Modus, Fahrrad fahren und mehr in Patch 1.1

Der beliebte Goat Simulator wird laut den Ankündigungen der Entwickler im Mai einen Patch auf Version 1.1 erhalten und danach wohl noch verrückter. Denn dann soll die Ziege nicht nur Wände entlang rennen, sondern auch Fahrrad fahren oder nur auf den Vorderbeinen laufen. Außerdem gibt es eine neue spielbare Karte mit neuen Möglichkeiten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Goat Simulator: Neue Karte, Parkour-Modus, Fahrrad fahren und mehr in Patch 1.1
 
Dann kann ich meinem Neffen, wenn er nächstes Mal kommt, ja wieder was Neues zeigen. Der ist nämlich ganz begeistert vom "Ziegen Spiel".
 
Grafik lausig, Musik grottig und eine Ziege die nicht an die Pedalen kommt ( wäre ja wohl das mindeste gewesen ). Germany 0 Points
 
Das ist eins der abgefahrensten und innovativsten Spielideen der letzten Jahre. Was auch sehr erfrischend ist, ist der fehlende Sinn dahinter - es muss auch einfach mal Platz für Nonsens sein!
 
Bemerkenswert am Ganzen, es gibt was kostenlos! So richtig ohne erwerbbare DLCs, Add-Ons, ... so wirklich für kostenlos, für lau, schottisch, schwäbisch, ... *winsel* Dass ich das noch erleben darf :wow:
 
Zurück