Samsung Galaxy S5 Mini ist offenbar wasserdicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S5 Mini ist offenbar wasserdicht

Genau wie das Galaxy S5 und das Galaxy S4 Active, ist das Galaxy S5 Mini wahrscheinlich wasserdicht. Darauf deuten zumindest die Garantiebestimmungen der neuseeländischen Niederlassung Samsungs hin, in denen das Mittelklasse-Smartphone des südkoreanischen Unternehmens die sogenannte IP67-Zertifizierung vorweist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S5 Mini ist offenbar wasserdicht
 
Ein Mobiltelefon mit einem 4,5 Zoll Display ist also "mini" :what: ?
Interessante Einteilung. Gibt es bald dann wieder 4 Zoll Geräte, nur mit dem Beinamen "nano" ?
 
Das S4 mini hatte bereits schon 4,3 Zoll. Was hast du erwartet? :D

Zudem bezieht sich das Wort "mini" immer auf den Großen Bruder und da ist das im Vergleich nun einmal mini. ;)
 
Schutz gegen starkes Strahlwasser und Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen würde ich nicht als "Wasserdicht" bezeichnen. Vor allem da nicht genannt wird, wie viel ATM das Gerät aushält.
 
4 Zoll fand ich optimal. Da kann ich, wenn ich das Gerät in einer Hand halte mit dem Daumen der gleichen Hand bequem den ganzen Bildschirm erreichen. Naja.
Prinzipiell schön, wenn das Handy ein Bissel was ab kann. Mal sehen, wie's in der Praxis ist.
 
wasserdicht heißt doch nur, dass man das handy für ne halbe sekunde in ne kleine pfütze tun kann. danach gehts auch schrott
 
Zurück