Elder Scrolls Online: Zenimax veröffentlicht witzige Statistiken zum offiziellen Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elder Scrolls Online: Zenimax veröffentlicht witzige Statistiken zum offiziellen Start

In einem neuen Blogbeitrag unter dem Titel "ESO in Zahlen" haben die Entwickler den Weg der Entwicklung des Spiels bis zu Veröffentlichung in Statistiken aufbereitet. Ganz oben steht dabei natürlich die Teilnahme von mehr als fünf Millionen Spielern an den Betatests. Elder Scrolls Online startet heute offiziell für alle Spieler.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elder Scrolls Online: Zenimax veröffentlicht witzige Statistiken zum offiziellen Start
 
AW: Elder Scrolls Online: Zenimax veröffentlicht witzige Statistiken zum offiziellen Start

Und alle Wachen habe einen Feil ins Knie bekommen :ugly:

Oki ich gebe zu der Spruch is aus gelutscht !
 
AW: Elder Scrolls Online: Zenimax veröffentlicht witzige Statistiken zum offiziellen Start

Ist Feil neuerdings zulässig ? Dachte es heisst Pfeil ... :ugly:


@Topic: Bedeuten die Statistiken dass in TESO eine Story oder sowas vorhanden ist und NPC mit denen man fett sprechen kann ?
Ich dachte immer TESO wäre nur ein wenig hacken in einer sterilen Sandbox-Welt ...


@Placebo: dein Avatar erinnert mich immer an einen Schulkollegen, der hatte das gleiche Gesicht :D
 
Zurück