PCGH.de: PCGH Extreme: GMC-R2-Toast-Gehäuse im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: PCGH Extreme: GMC-R2-Toast-Gehäuse im Test

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: PCGH Extreme: GMC-R2-Toast-Gehäuse im Test

Nicht so der Oberhammer.Ein bissel eng durch die fehlende Tiefe.Außen extrem schlicht gehalten.:ugly:
 
AW: PCGH.de: PCGH Extreme: GMC-R2-Toast-Gehäuse im Test

Da gibts viele andere Gehäuse, die innen genauso eng sind - aber deutlich mehr Platz verbrauchen und deutlich mehr kosten.
Ich persönlich finde das Desigen&Konzept von den Dingern ziemlich genial, schade nur, dass sie keine Big-Tower-Ausführung machen :(
 
AW: PCGH.de: PCGH Extreme: GMC-R2-Toast-Gehäuse im Test

Mir wär das Gehäuse zu klein (wo sollen da nur meine 5 Festplatten hin) aber schick schauts schon aus. Ich hab ein Lian Li PC-A70B und bin sehr zufrieden damit.
Was mir aber an dem GMC-R2-Toast-Gehäuse nich gefällt ist das die Festplatte da oben so in der Ecke rumhängt.
 
AW: PCGH.de: PCGH Extreme: GMC-R2-Toast-Gehäuse im Test

Die hängt da, wo sie nicht stört ;)
Aber eine invertierte Version wäre ein Ansatz.
(Bei dem Gehäuse stellt sich aber die Frage, ob man die extra fertigen muss, oder ob es reicht, den Unterboden zu lackieren und ne paar Filzscheiben auf den noch-Deckel zu kleben :ugly:
 
AW: PCGH.de: PCGH Extreme: GMC-R2-Toast-Gehäuse im Test

Ob man da auch einen Silent-PC mit einem Athlon x2 @3300 Mhz + HD3870 drauss machen kann?
 
AW: PCGH.de: PCGH Extreme: GMC-R2-Toast-Gehäuse im Test

perfekt für den Internet PC, aber leider sehr dünnes Blech ... Gefahr des surrens und klapperns .... trotzdem chick und fast schon niedlich klein
 
AW: PCGH.de: PCGH Extreme: GMC-R2-Toast-Gehäuse im Test

für den Preis von 40€ geht das Gehäuse in Ordnung!! es weist keine großen Mängel auf und bietet genug Platz sieht nicht allzu schlecht aus!!:daumen::daumen:
 
AW: PCGH.de: PCGH Extreme: GMC-R2-Toast-Gehäuse im Test

Das Asus Mainboard hat in dem Gehäuse nix zu suchen.
Des ist wie ne Terabyte platte in nem 300er celeron-rechner.

Entweder scheissen oder runter vom topf
 
AW: PCGH.de: PCGH Extreme: GMC-R2-Toast-Gehäuse im Test

Das Asus Mainboard hat in dem Gehäuse nix zu suchen.
Des ist wie ne Terabyte platte in nem 300er celeron-rechner.

Entweder scheissen oder runter vom topf


ein wirjklich konstrucktiver beitrag...
das ist echt lächerlich, schließ dich doch bitte den ganzen fan-boy diskussionen an, aber eröffne hier nicht schon wieder ne neue...
 
AW: PCGH.de: PCGH Extreme: GMC-R2-Toast-Gehäuse im Test

Mir gefällt es nicht so wirklich.
ICh bleib lieber bei Lian Li ist zwar Teurer aber ich weiß was ich hab.
 
Zurück