Call of Duty Modern Warfare 4: Sledgehammer sucht Personal für Wetterystem, Effekte und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Modern Warfare 4: Sledgehammer sucht Personal für Wetterystem, Effekte und mehr

Auch dieses Jahr wird ein Call of Duty erscheinen, wahrscheinlich Modern Warfare 4. Sledgehammer ist damit das erste Studio, das vom dreijährigen Entwicklungszyklus profitiert. Für den Schlussspurt sucht man jetzt noch Personal: Unter anderem für ein Wettersystem.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 4: Sledgehammer sucht Personal für Wetterystem, Effekte und mehr
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Sledgehammer sucht Personal für Wetterystem, Effekte und mehr

"Der Tippgeber habe zudem erwähnt, dass Nikolai erstmals in der Serie spielbar sein und etwas sprechen wird."

Die Figur Nikolai konnte doch schon immer sprechen...:ugly: Übersetzungsfehler?
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Sledgehammer sucht Personal für Wetterystem, Effekte und mehr

Die sollten lieber fähige Engineprogrammierer einstellen.........:schief:
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Sledgehammer sucht Personal für Wetterystem, Effekte und mehr

Hoffnungslos veraltete Engine. Der Entwickler versucht mit allen mitteln diese Engine zu halten.
Aber wenn das Spiel gut wird(Haha guter Witz) dann könnte ich drüber wegsehen.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Sledgehammer sucht Personal für Wetterystem, Effekte und mehr

Die sollten lieber fähige Engineprogrammierer einstellen.........:schief:

Mach es besser und dann darfst du dir solche Posts auch erlauben.

Finde Ghosts-MP immer noch besser als z.B. den von BF4. Ich z.B. mag kurz und knackige Action, anstatt dieses langatmige "rumgewurschtel" in BF. Aber das ist halt Geschmackssache. Außerdem kann man nie wissen, ob sich dieser Zyklus vielleicht positiv auswirkt! Nicht immer gleich rumnörgeln.

Hoffnungslos veraltete Engine. Der Entwickler versucht mit allen mitteln diese Engine zu halten.
Aber wenn das Spiel gut wird(Haha guter Witz) dann könnte ich drüber wegsehen.

Titenfall zeigt, dass nicht immer eine aktuelle Engine von Nöten ist, um ein interessantes Spiel zu entwickeln. Grafik ist und sollte nicht alles sein. Denn dann kommt das raus, was bei BF4 passiert ist - meine Meinung. Wobei die Story in BF4 um 80% zugelegt hat als noch Teil 3 :ugly:
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Sledgehammer sucht Personal für Wetterystem, Effekte und mehr

Mach es besser und dann darfst du dir solche Posts auch erlauben.

Nein, das stimmt einfach nicht. Wieso höre ich diese blöde Aussage, vor allem im Internet, so häufig?

Man muss es nicht besser machen um etwas kritisieren zu können. Nach dieser Aussage kannst du dich nicht über den Polizisten beschweren, der dich fälschlicher Weise verhaftet, den Bäcker, der schlechte Kuchen backt, den Busfahrer, der zu spät kommt, den Arzt, der das falsche Bein amputiert.

Natürlich darf und kann er die lächerliche "Optimierung" in CoD Ghosts bemängeln. Das Spiel läuft einfach nicht, zumindest bei mir und ganz vielen anderen.

Finde Ghosts-MP immer noch besser als z.B. den von BF4. Ich z.B. mag kurz und knackige Action, anstatt dieses langatmige "rumgewurschtel" in BF. Aber das ist halt Geschmackssache.

Das Gameplay ist wirklich nicht schlecht. Wenn man das Spiel den spielen könnte. Dagegen ist BF4 nämlich das Paradies der Optimierung.

Schon das Menü laggt. Das Spiel laggt allgemein. Die FPS sind extrem niedrig und selbst höhere Framerates laggen. Das Aiming laggt und ist schwammig und unpräzise.

Das ist auch der Grund weshalb jetzt schon mehr Leute BO2 spielen als Ghosts und es schon 50%+ Rabatt gibt. Ghosts ist für den PC nicht optimiert worden, sieht ******* aus und luft noch schlimmer. Und ich kann BF4@high problemlos spielen.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Sledgehammer sucht Personal für Wetterystem, Effekte und mehr

Nein, das stimmt einfach nicht. Wieso höre ich diese blöde Aussage, vor allem im Internet, so häufig?
Man muss es nicht besser machen um etwas kritisieren zu können. Nach dieser Aussage kannst du dich nicht über den Polizisten beschweren, der dich fälschlicher Weise verhaftet, den Bäcker, der schlechte Kuchen backt, den Busfahrer, der zu spät kommt, den Arzt, der das falsche Bein amputiert.
Natürlich darf und kann er die lächerliche "Optimierung" in CoD Ghosts bemängeln. Das Spiel läuft einfach nicht, zumindest bei mir und ganz vielen anderen.

Dazu müsstest du aber die Randbedingungen klären, warum der Busfahrer zu spät kommt, das Brot nicht schmeckt oder der falsche Täter verhaftet wird. Meistens liegen auch Sachen vor, dass das dem besten Polizisten passiert. Ist es automatisch seine Schuld? Nein. Ich denke die Leute stehen unter erheblichen Leistungsdruck etc. und es sind halt keine Maschinen. Oder manchmal sind es Vorgaben, z.B. gilt bei der Bahn alles unter 6 Minuten nicht als Verspätung. Das du trotzdem den Anschluss nicht kriegst, ist denen vollkommen Latte. Dann kann da noch so ein Genie sitzen, Reglungen und Zeit wird es Ihnen nicht ermöglichen, aus Schei**e Gold zu machen. Ich empfinde es halt total vermessen von dir an der schwächsten Kette des Gliedes den Fehler zu suchen.

Das Gameplay ist wirklich nicht schlecht. Wenn man das Spiel den spielen könnte. Dagegen ist BF4 nämlich das Paradies der Optimierung.
Schon das Menü laggt. Das Spiel laggt allgemein. Die FPS sind extrem niedrig und selbst höhere Framerates laggen. Das Aiming laggt und ist schwammig und unpräzise.
Das ist auch der Grund weshalb jetzt schon mehr Leute BO2 spielen als Ghosts und es schon 50%+ Rabatt gibt. Ghosts ist für den PC nicht optimiert worden, sieht ******* aus und luft noch schlimmer. Und ich kann BF4@high problemlos spielen.

Ich habe derzeit mehr Probleme mit BF4 als mit CoD. Letzteres läuft bei mir wesentlich runder, brauch nicht ansatzweise so lange zum Laden und das Aiming empfinde ich als präziser als bei BF4. Aber ist halt Geschmackssache. Das CoD so arg im Preis gefallen ist liegt glaube ich vornehmlich an der nicht ganz so hohen Akzeptanz bzw. will man sich mit zahlen wie "Innerhalb eines Jahres mehr als 1 Milliarde mal verkauft" rühmen oder so. Früher brauchten sie dazu keine Rabatte, jetzt schon. Ist halt so.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Sledgehammer sucht Personal für Wetterystem, Effekte und mehr

Ich bewerbe mich .... nehm ich COD 4 schiffsmap, Copy und Paste und hab die Arbeit erledigt :)
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Sledgehammer sucht Personal für Wetterystem, Effekte und mehr

Ich bewerbe mich .... nehm ich COD 4 schiffsmap, Copy und Paste und hab die Arbeit erledigt :)

Kein Wunder, dass die Grafik nicht besser wird. :D

Scherz beiseite, die Stellenanzeige ist doch nicht mehr als jetzt schon mal Werbung zu machen.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 4: Sledgehammer sucht Personal für Wetterystem, Effekte und mehr

Der Vergleich zwischen der Call of Duty Reihe und Battlefield hinkt ziemlich, das sind zwei verschiedene Ansätze im Genre "Ego-Shooter".
Wer CoD respektive BF nieder machen muss, scheint sein "favorisiertes" Spiel nicht gut genug zu finden :daumen2:

Die CoD-Reihe hat seit MW2 verstärkt auf Konsolen gesetzt, da man dort
a) weniger/keine Cheater antrifft
b) Zuwächse im Markt entdeckt hat.
Wenn dann der Publisher das Geld in Konsolen-Entwicklung steckt, kann der beste PC-Entwickler rackern was er will. Wer einmal in dieser Industrie gearbeitet hat, weiß wovon ich rede. (90% der Kommentatoren haben es sicher nicht)

Jetzt wird dank der x86-Konsolen die PC-Entwicklung nebenbei gefördert, man sollte sich doch darüber freuen.
 
Zurück