The Order: 1866 - Video zeigt Gameplay-Szenen, Cutscenes und Quick-Time-Events

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Order: 1866 - Video zeigt Gameplay-Szenen, Cutscenes und Quick-Time-Events gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Order: 1866 - Video zeigt Gameplay-Szenen, Cutscenes und Quick-Time-Events
 
zeigt Quick-Time-Events und wird im Jahr 2014 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen

Machen diese News hier nicht gerade beliebt. Ich habe mir das Video nicht mal angeschaut.
 
Das Game sieht ja richtig geil aus. Aber bin ich der Einzige der einen ziemlich fehlerhaften und einfach nur beschissenen Sound hat? Ich dachte eben meine Soundkarte würde schlapp machen, aber das lag ja echt am Video:what:
 
Macht das nicht Ubisoft? Dann stehen die Chancen gut das es doch irgendwann für den PC kommt. Aber bisher sieht es eben wie ein Schlauchlevel Shooter mit geiler Grafik aus.
 
Wenn man bedenkt das RAD nen kleiner PSP Entwickler war bin ich echt gespannt was die großen Studios wie ND, QD, SSM etc. mit der Ps4 anstellen.
 
Grafik sieht sehr gut aus :daumen:. Aber es fühlt sich an wie 20FPS was man Ingame erkennt, liegt vlt aber auch nur am Video.
Weiß Jemand ob das Game in Full HD mit 60 oder 30FPS laufen soll?

MFG
 
1920x800 mit 30fps und 4xMSAA also im 24:10 Format (Somit gleiche Pixeldichte wie bei 1920x1080), aus Designgründen nicht aus Gründen das die Leistung nicht ausreicht und es steht noch nicht fest ob man nicht doch noch auf das 16:9 Format geht, zumindest laut Entwickler.
Scheint noch ein wenig zu ruckeln, aber das ist auch alles noch Pre-Alpha, sprich Optik, Performance etc. ist noch nicht Final.
 
Ich habe ja den Verdacht das Spiel wird sich den Beinamen "The Order of Cutscene and QTE im Schlauchlevel verdienen. Kann man mögen, muss man aber nicht.
 
Sieht nett aus, aber wenn das Game wirklich nur ein SChlauchspiel wird kann ja nichts gutes bei rauskommen. Da könnten die selbst auf der PS4 was besseres.
 
1920x800 mit 30fps und 4xMSAA also im 24:10 Format (Somit gleiche Pixeldichte wie bei 1920x1080), aus Designgründen nicht aus Gründen das die Leistung nicht ausreicht und es steht noch nicht fest ob man nicht doch noch auf das 16:9 Format geht, zumindest laut Entwickler.

Und sowas soll man glauben? :D

So ein Quark wurde z. B. bei Borderlands auch mit den Texturen erzählt, aber das design wäre keinen Deut schlechter wenn die Texturen den Stil beibehalten würden und man durch höher aufgelöste nicht so ein extremes banding hätte.

Ich sehe da nix was mich beeindruckt: wenig fps, abseits des Spielerfocus schwache Texturen und fehlendes AF.

Als zukünftiger PS4ler hoffe ich das da noch deutlich mehr geht, glaube aber aufgrund der hardware und des Umstandes das die PS4 mMn nicht so zulegen wird wie eine PS3 (weil die hardware einfacher zu verstehen ist und bereits jetzt besser ausgenutzt wird) nicht das sich das entscheidend bessert.
 
Ich mag spiele mit vielen Cutscenen und bin auch kein Fan davon ewig lange den Weg zu suchen. In der wenigen zeit die ich zum zocken habe möchte ich einfach gut unterhalten werden. Und das schaffen die Playstation exclusivtitel immmer am besten. Auch die Grafik ist eher zweitrangig. Alle spiele die ja ach so toll auf dem pc aussehen wie z.b battlefield 4 oder Crysis 3 sind so steril und langweilig ausgefüllt. Wenn ich da an ein the last of us denke wo jeder Schauplatz bis ins kleinste Detail geschmückt ist. Da reißt auch die Auflösung nichts mehr raus. Lieber 720p mit tollen Leveln als 1080p mit unglaubwürdiger steriler Kulisse.
 
Sieht sehr geil aus.
Allein die Charaktere sehen verdammt gut aus.

Bin mal gespannt, wies in nem halben Jahr aussieht.
 
zeigt Quick-Time-Events und wird im Jahr 2014 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen

Machen diese News hier nicht gerade beliebt. Ich habe mir das Video nicht mal angeschaut.

Hat dich aber nicht davon abgehalten hier stumpf zu posten, dass du dir das nicht mal das Video angeschaut hast. Warum bist du dann überhaupt in diesem Thread?. Lernt es doch mal und klemmt euch Kommentare zu Themen, wenn sie euch sowieso net interessieren. Aber hey nein ... jeder hat ne Meinung und glaubt sie mitteilen zu müssen.

BTT: Könnte ein interessantes Spiel werden, solange die Level nicht zu schlauchig sind und zumindest etwas Bewegungsmöglichkeiten (Alternativrouten) drin sind. Die Grafik ist eigentlich ziemlich hübsch und dieses "Ruckeln" tritt auch schon bei Einblendung des RAD-Logos auf. Ich glaube nicht, dass es hier FPS Probleme gibt *lol*. Könnte also auch durchaus am Player liegen. Hab das Video auf irgendner anderen Seite mit Kommentaren am heimischen PC gesehen und da lief es flüssig.

Das Setting finde ich auch mal interessant. Erinnert bissl an Van Hellsing (das Game).
 
1920x800 mit 30fps und 4xMSAA also im 24:10 Format (Somit gleiche Pixeldichte wie bei 1920x1080), aus Designgründen nicht aus Gründen das die Leistung nicht ausreicht und es steht noch nicht fest ob man nicht doch noch auf das 16:9 Format geht, zumindest laut Entwickler.
:lol:Ein an Sony gebundener Entwickler präsentiert eine stark ruckelnde Demo seines Spiels. Selbstverständlich gibt der nicht zu, dass die GPU der PS4 mit der Optik und MSAA am Ende ist und man irgendwie tricksen muss.

Was kommt als nächstes? Man kann die 30 fps nicht halten und verkauft uns 24 fps aus Designgründen als Cinema Feeling?
 
Einfach nur Grandios. Da freue ich mich drauf. Danke Sony für die grandioses Spiele die es niemals für den PC gibt.

Es werden ziemlich genau 20 (in Worten: zwanzig) Sekunden Gameplay gezeigt, der Rest ist kein Gameplay, sondern cinematisch "gepimpte" Zwischensequenz. Anhand einer Cutszene kann ein Spiel wohl kaum beurteilt werden - was auch absurd wäre, denn es ist ein "Spiel", oder versteht die Jugend heutzutage was anderes unter dem Begriff ? (rethorische Frage)

...ach ja, Justin Bieber macht angeblich auch "Musik" :lol:

In beiden Fällen kann man den (nicht vorhandenen) "Anspruch" gut vergleichen...

Macht das nicht Ubisoft? Dann stehen die Chancen gut das es doch irgendwann für den PC kommt. Aber bisher sieht es eben wie ein Schlauchlevel Shooter mit geiler Grafik aus.

Mal zukünftige Trailer abwarten. Vielleicht schafft es in Zukunft ja doch noch ein Spiel, mich dazu zu verleiten, mir eine PS4 zuzulegen.

Wenn man bedenkt das RAD nen kleiner PSP Entwickler war bin ich echt gespannt was die großen Studios wie ND, QD, SSM etc. mit der Ps4 anstellen.

Kommt drauf an, wie hoch das Entwicklungsbudget ist, was ihnen zur Verfügung gestellt wird. Je aufwändiger die Grafik, desto teurer wird die Entwicklung.


Das spektakulärste hier ist eh deine Mecha-Sammlung :daumen: Du willst nicht zufällig eines von den Exemplaren loswerden ?

Auch die Grafik ist eher zweitrangig. Alle spiele die ja ach so toll auf dem pc aussehen wie z.b battlefield 4 oder Crysis 3 sind so steril und langweilig ausgefüllt. Wenn ich da an ein the last of us denke wo jeder Schauplatz bis ins kleinste Detail geschmückt ist.

Keine Kunst. Der Ablauf ist streng vorgegeben und der Levelabschnitt, in dem man sich aufhalten soll ist stark begrenzt, so daß sich die Entwickler nur auf diesen Bereich konzentrieren müssen. Vergleiche das mal mit...ach egal -.-

Crysis 3 "steril und langweilig ausgefüllt" ? Okaaayyyy...:stupid:

Sieht nett aus, aber wenn das Game wirklich nur ein SChlauchspiel wird knn ja nichts gutes bei rauskommen.

Die "Gamer" sind lethargisch geworden und die Entwickler/Publisher haben's gemerkt :nicken:

Warum viel Arbeit und Geld in große, ausladende Levels investieren, wenn sich auch was anderes verkaufen lässt ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bedenkt das RAD nen kleiner PSP Entwickler war bin ich echt gespannt was die großen Studios wie ND, QD, SSM etc. mit der Ps4 anstellen.

Es scheint ja ein schlauchshooter zu sein. Falls es auch weitläufigere Areale gibt muss man da mal schauen wie es aussieht. So sieht es sehr gut aus. Das Nextgen titel aber nicht nur aus grandioser Grafik bestehen zeigen Killzone und Ryse... Hauptsache es wird als Spiel mal zumindest "gut".

Worin gehts da in dem Spiel genau? Und was sind das für typen? Wieso haben die Hightech equipment im Jahre 1886 (Irgendwelche transformer ferngläser xD). Ich finde das zerstört die Atmosphäre, da man ja schon ein Jahr "echter" Geschichte nachspielt. Oder spielt das Spiel an einem fiktiven Ort zu einer fiktiven Zeit?

1920x800 mit 30fps und 4xMSAA also im 24:10 Format (Somit gleiche Pixeldichte wie bei 1920x1080), aus Designgründen nicht aus Gründen das die Leistung nicht ausreicht und es steht noch nicht fest ob man nicht doch noch auf das 16:9 Format geht, zumindest laut Entwickler.
Scheint noch ein wenig zu ruckeln, aber das ist auch alles noch Pre-Alpha, sprich Optik, Performance etc. ist noch nicht Final.

Aus Designgründen hat die XBOX One in einigen Spielen auch kein Full HD, nicht weil die Leistung nicht ausreicht ! :ugly:

Wer zur hölle hat 24:10? Das ist gefusche und nix weiter. Fakt ist man wird auf "gängigen" (Ich denke mal 95%+) TVs so wohl kein Full HD sehen. Nicht das ich es schlimm finden würde, mich juckt das sowohl bei der PS4 als auch bei der ONE nicht wenn mal eben nicht 1080p drin sind, aber man sollte dann schon bei der Wahrheit bleiben. 1920x800 ist eben NICHT 1920x1080, da fehlen schon ein paar Bildpunkte ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück