10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Jetzt ist Ihre Meinung zu 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen
 
10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

habe alles erfolgreich installiert seit dem rennt mein Rechner mit 100%, das Netzwerkkabel hat eine glutrote Farbe und das SEK kommt zum Kaffeekränzchen
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Wer braucht so etwas denn auch überhaupt. Eine Christophorusplakette am PC und ein sehr stark ausgeprägter Glaube an das Gute im Menschen reicht
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Der afrikanische Prinz is geil... :haha:

Aber ehrlich - die ganzen Tipps da sind in der Brain.exe ja eigentlich vorhanden (oder sollten es sein). Schade dass es offensichtlich noch so viele Nutzer gibt die diese nicht verwenden.
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Schade dass es offensichtlich noch so viele Nutzer gibt die diese nicht verwenden.
Wieso eine künstliche Intelligenz reicht, PC an und Hirn aus :lol:
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Brain.exe...hmm stimmt ja, Exe dateien sind ja unsere freunde...wo kann ich mir die bin laden?^^
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Der ist gut!:lol:
Ich denke mal zufälligen Virusbefall kann man relativ leicht verhindern, wenn man denn will. :schief:

Wie ist es eigentlich wenn jemand mein privates Netzwerk und die Rechner direkt angreift und da unbedingt rein will. Schafft der das bei einem halbwegs vorsichtigen Nutzer überhaupt? (Updates werden alle erledigt/ Antivirenprogramme und Firewalls sind scharf geschaltet/Passwörter sind lang und schwierig/ Fernzugriff deaktiviert/ brain.exe ist aktiv) :huh:
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Aber ehrlich - die ganzen Tipps da sind in der Brain.exe ja eigentlich vorhanden (oder sollten es sein). Schade dass es offensichtlich noch so viele Nutzer gibt die diese nicht verwenden.

Sollte man meinen. Aber man trifft regelmäßig Leute, deren brain.exe ihnen rät, auf Virenscanner zu verzichten, da die brain.exe überlegen ist. In diesem Fall ist sie wohl eher verbugt. :D
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Man sollte zur Sicherheit auch auf Haus- und Wohnungstüren verzichten und den Rechner 24 / 7 Online lassen damit niemand zu viel Energie aufwenden muss
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen
Schritt 1: NoScript ausschalten.
Schritt 2: AdBlock abschalten.
Schritt 3: Windows nutzen.
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Viele User wissen nicht einmal das sie verseucht sind.
70% aller Pferde agieren so gut wies geht unauffällig.

Du machst alles richtig
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Brain.exe...hmm stimmt ja, Exe dateien sind ja unsere freunde...wo kann ich mir die bin laden?^^

:D:D;) Brain.exe - Die Rundumlsung fr viele Probleme

Läuft Brain.exe mal nicht, kann das zwei Ursachen haben:
  1. Es liegt der schwere Systemfehler "Brain<->Interface not found by User" vor. Dies ist aber äusserst selten.
  2. Nach einiger Zeit lässt die Leistungsfähigkeit von Brain.exe ab. Dies geschieht aber erst nach durchschnittlich 50 Jahren Laufzeit. Durch andauernde Updates und neuen Informationen ist es Brain.exe nach dieser Zeit leider nicht mehr möglich, korrekt zu arbeiten. Brain.exe beendet sich selbstständig nach durchschnittlich 78 Jahren mit der Meldung "Brain.exe - EOL".
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

@keinnick
Einerseits durch regelmäßige Scan mit Malwarebytes Anti-Malware und zudem mehr oder weniger regelmäßige Anfragen bei Trojanerboard, die einem die Logs durchschauen.
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Momentchen mal. Das Video heißt "10 Möglichkeit, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen" und gleich bei Möglichkeit kommt "kein Antivirenprogramm haben". Was ist das denn für ein Quatsch? Davon dass ich kein Antivirenprogramm habe, bekomme ich doch keine Viren. Die bekomme ich auf anderem Wege und ein Antivirenprogramm kann helfen, diese zu vermeiden, aber das Fehlen eines solchen Programmes per se ist doch kein Grund. :wall:
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Momentchen mal. Das Video heißt "10 Möglichkeit, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen" und gleich bei Möglichkeit kommt "kein Antivirenprogramm haben". Was ist das denn für ein Quatsch? Davon dass ich kein Antivirenprogramm habe, bekomme ich doch keine Viren. Die bekomme ich auf anderem Wege und ein Antivirenprogramm kann helfen, diese zu vermeiden, aber das Fehlen eines solchen Programmes per se ist doch kein Grund. :wall:
Dachte ich mir auch aber es ist so gemeint, wenn du eins hast werden die anderen 9 Punkte deiner Bemühungen stark abgeschwächt:daumen:. Es hieß ja man braucht kein Tool das gegen einen arbeitet:lol:
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

@keinnick
Einerseits durch regelmäßige Scan mit Malwarebytes Anti-Malware und zudem mehr oder weniger regelmäßige Anfragen bei Trojanerboard, die einem die Logs durchschauen.

Ok, mir wäre das nicht geheuer aber wenn es für Dich bislang funkioniert. :) Zur Sicherheit würde ich das System aber dann noch ab und zu zusätzlich mit einem Rescue Image scannen, also außerhalb von Windows.
 
Zurück