Galaxy S5: Vermeintlicher Insider enthüllt die technischen Daten - inklusive S5 Mini und S5 Zoom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S5: Vermeintlicher Insider enthüllt die technischen Daten - inklusive S5 Mini und S5 Zoom

Schon seit geraumer Zeit gibt es zum designierten Galaxy S5 mal mehr, mal weniger authentisch wirkende Gerüchte von unterschiedlichen Quellen. Nun soll ein angeblicher Insider beinahe alle Spezifikationen zu Samsungs nächstem Topmodell inklusive der Bestätigung von Ablegern mit den Modellbezeichnungen "Galaxy S5 Mini" und "Galaxy S5 Zoom" parat haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S5: Vermeintlicher Insider enthüllt die technischen Daten - inklusive S5 Mini und S5 Zoom
 
AW: Galaxy S5: Vermeintlicher Insider enthüllt die technischen Daten - inklusive S5 Mini und S5 Zoom

"Das S5 soll es in einer Variante mit Metallgehäuse für etwa 800 Euro geben und wie bisher auch mit einem Chassis aus Plastik, was dann circa 650 Euro kosten soll." - 150 Euro für ein Metallgehäuse, das bei anderen Herstellern selbstverständlich ist? :huh:
 
AW: Galaxy S5: Vermeintlicher Insider enthüllt die technischen Daten - inklusive S5 Mini und S5 Zoom

Wenn schon würde ich vermuten, dass die Version mit den 8 Kerner günstiger sein wird. (Ist ja beim Note 10.1 2014 das selbe) Zumal hat derzeit der 8Kerner noch kein LTE Modul.
Daher wird wohl das S5 mit den Metall Case deb 805 bekommen mit LTE und die günstige Version den 8 Kerner ohne LTE im Plastik Case.
Agesehen vom Preis ist der 8Kerner sowohl in Anwendungen als auch in der Grafikleistung schwächer (bezogen auf das Note 10.1 2014)
 
AW: Galaxy S5: Vermeintlicher Insider enthüllt die technischen Daten - inklusive S5 Mini und S5 Zoom

Also das S5 Mini bei 4,8" noch als Mini zu bezeichnen halte ich selber als seltsam, weswegen ich jetzt mal nicht glaube das es so sein wird.

Der Unterschied zwischen den S3 und S3 Mini waren noch 0,8", vom S4 zum S4 Mini 0,7" und da kann ich nicht glauben das es nur noch 0,45" sein sollen.
 
AW: Galaxy S5: Vermeintlicher Insider enthüllt die technischen Daten - inklusive S5 Mini und S5 Zoom

@ grenn-CB

Die Angabe von 4,8 Zoll im Text bezieht sich lediglich auf das S5 Zoom.
 
Zurück