The Evil Within: Mikami über spärliche Munitionsvorräte - Neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Evil Within: Mikami über spärliche Munitionsvorräte - Neue Screenshots

In The Evil Within habt ihr nur begrenzt zur Munition zur Verfügung. Game Designer Shinji Mikami erläutert in einem aktuellen Interview, dass ihr häufig nicht alle Feinde erledigen könnt. Falls euch die Patronen ausgehen, müsst ihr vor den Kreaturen flüchten oder euch an sie heranschleichen, um sie lautlos zu töten. Bethesda hat kürzlich zudem neue Screenshots aus dem ambitionierten Horrorspiel veröffentlicht. Schaut rein!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Evil Within: Mikami über spärliche Munitionsvorräte - Neue Screenshots
 
AW: The Evil Within: Mikami über spärliche Munitionsvorräte - Neue Screenshots

Ohh wie ich mich schon auf das Game hier freue. Dieses Jahr wird echt fesselnd.
 
AW: The Evil Within: Mikami über spärliche Munitionsvorräte - Neue Screenshots

Jo wenn die PC Version kein billiger Port wird, wäre ich evtl. deiner Meinung :schief:.
 
AW: The Evil Within: Mikami über spärliche Munitionsvorräte - Neue Screenshots

Das kommt bestimmt auch für den Pc. Da bin ich mir sicher. :D
 
AW: The Evil Within: Mikami über spärliche Munitionsvorräte - Neue Screenshots

Back to the Roots, gefällt mir. Glaube das wird sehr gut funktionieren, wenn man die Munition an den entsprechenden Stellen plaziert - oder eben einfach nicht. Daraus lässt sich eigentlich eine schöne Gradwanderung aus dem sicherem Gefühl "zum Glück hab ich noch 20 Kugeln im Geüäck" und der panischen Verzweifelung von "f#ck schon wieder ewig keine Muni mehr gefunden" erzeugen.
 
Zurück