Vermisst: Diese Spiele fehlten uns 2013 - von Half-Life 3 bis Watch Dogs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vermisst: Diese Spiele fehlten uns 2013 - von Half-Life 3 bis Watch Dogs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vermisst: Diese Spiele fehlten uns 2013 - von Half-Life 3 bis Watch Dogs
 
HL3, the never ending story...
Also ist ja alles gut und schön, aber diese heimlichtuerei von Valve nervt langsam ziemlich an...
 
Wie ist denn eigentlich der genaue Stand von HL3?

HL1 Meilenstein
HL2 Meilenstein
denke Valve möchte wieder einen abliefern

Aber ja,es wird Zeit. HL2 wird bald 10Jahre alt,genug Zeit um eine gute Engine etc zu programmieren.
HL2 Physik ist immernoch das Beste auf dem Markt. Bei einem HL3 erwarte ich Steigerungen in allen Details aber besonders in Sachen Zerstörungsphysik
 
Ich hab mich so auf Watch Dogs gefreut, hab mir deswegen ein i7 gekauft, am nächsten Tag die News gelesen, zack auf das nächste Jahr verschoben. Naja gut so, hoffe die geben sich mühe beim Bugs fixxen...
 
-GTA V für PC
-BF4 Second Assault für PC
-Watch Dogs
-The Crew

Vor allem The Crew. Freue mich echt auf die riesen Open-World Map :D
 
Ich glaube du hast 10 Jahre der Spielentwicklung verpasst :ugly:
HL2 Beste Spiel Physik, bitte was ?

Die Half Life Engine stammt ursprünglich aus der Quake Engine sobald etwas an einer Engine verändert wird hört es auf eine richtige Engine zu sein bei der Source Engine wurde schon soviel rumgepfuscht :D Weiter muss ich ja nicht mehr davon reden.
Meiner Meinung nach ist sind die HL2 Physiken Katastrophal. Man hat bei den meisten Source Spielen das Gefühl man wäre in einem Gravitationslonsen Raum

Und seien wir ehrlich Half Life 1 hat zu seiner Zeit überzeugt aber Half Life 2 war einfach nur schrecklich ein Schritt nach dem anderen gefolgt von einer quälenden Langweile mit einer immer selben Atmosphäre :D. Wenn man heute HL1 Spielen würde dann würde nur die Nostalgie des Spiels überzeugen :)
 
Das Watch Dogs verschoben wurde kann ich verkraften aber nicht GTA für PC. Noch gar nichts wurde offiziel angekündigt!
 
Zurück