Nanoxia Deep Silence 6: Big-Tower für HTPX-Mainboards ab 200 Euro lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nanoxia Deep Silence 6: Big-Tower für HTPX-Mainboards ab 200 Euro lieferbar

Der deutsche Hersteller Nanoxia hat die Deep-Silence-Serie mit dem "6" nun vorerst abgeschlossen. Das Gehäuse stellt den größten Vertreter dar, in dem auch HTPX-Systeme mit zwei CPUs untergebracht werden können. Da 21 Festplatten untergebracht werden können, werden auch die Möglichkeiten für Privatserver beworben. Die Ausführungen in Schwarz, Weiß und Anthrazit sowie die entsprechenden Versionen mit Seitenfenster sind bereits im Preisvergleich gelistet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nanoxia Deep Silence 6: Big-Tower für HTPX-Mainboards ab 200 Euro lieferbar
 
AW: Nanoxia Deep Silence 6: Big-Tower für HTPX-Mainboards ab 200 Euro lieferbar

Das hier und das Enthoo Primo fallen definitiv unter meine Lieblings BigTower.

DS1, Define R4, ArC Midi R2 und Bitfenix Shinobi/Ronin bei den MidiTowern.

Und bei SFF das Prodigy , der Coolcube und das Parvum S1.0.

Nanoxia sollte nur mal an der Lüfter Farbe arbeiten, aber Noctua hat das ja bekanntlich auch keinen Abbruch gemacht. :D
 
AW: Nanoxia Deep Silence 6: Big-Tower für HTPX-Mainboards ab 200 Euro lieferbar

Sehr schickes Teil,

nur schleppen möchte ich das Ding nicht :D.
 
AW: Nanoxia Deep Silence 6: Big-Tower für HTPX-Mainboards ab 200 Euro lieferbar

Sicherlich kein übles Häuserl für den PC, nur mich stören Dämmung und Fronttür. Bei dem Gehäuse ist die Lüfterfarbe doch wohl egal, selbst wenn karierte Maiglöckchen aufgedruckt wären würde man davon nix sehen
 
AW: Nanoxia Deep Silence 6: Big-Tower für HTPX-Mainboards ab 200 Euro lieferbar

Nettes Case. Bei meinem nächsten werde ich wohl Lian Li untreu werden und zur Deep Silence Reihe greifen.
 
AW: Nanoxia Deep Silence 6: Big-Tower für HTPX-Mainboards ab 200 Euro lieferbar

Festplattenkäfig raus und nen fetten AGB in Szene setzen :devil:
 
Zurück