PS4: 10 PS3-Features, die wir uns auch für Sonys Next-Gen-Konsole wünschen - im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PS4: 10 PS3-Features, die wir uns auch für Sonys Next-Gen-Konsole wünschen - im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu PS4: 10 PS3-Features, die wir uns auch für Sonys Next-Gen-Konsole wünschen - im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PS4: 10 PS3-Features, die wir uns auch für Sonys Next-Gen-Konsole wünschen - im Video
 
PS4: 10 PS3-Features, die wir uns auch für Sonys Next-Gen-Konsole wünschen - im Video

Nach diesem Video muss man sich echt fragen, was die "Next-Gen" Konsole überhaupt kann.
Als Multimediaportal (derzeit) noch völlig ungeeignet und Spiele, naja das kann sie gerade so bewältigen.
 
PS4: 10 PS3-Features, die wir uns auch für Sonys Next-Gen-Konsole wünschen - im Video

:lol: Lächerlich. Da bleibe ich doch lieber bei meiner PS3.
 
AW: PS4: 10 PS3-Features, die wir uns auch für Sonys Next-Gen-Konsole wünschen - im Video

Ein riesen Grund warum ich mir nicht die PS4 kaufen werde. Meine PS3 ist ein Multimedia gerät und wenn will ich sie ablösen und kein 2tes Gerät dazustellen.

Benutze meine PS3 eh nur zum abspielen von Bluray, DLNA Videos und Musik. Zocken tue ich per PC Konsole Steam.
 
AW: PS4: 10 PS3-Features, die wir uns auch für Sonys Next-Gen-Konsole wünschen - im Video

Vor allem ist bei dem Video mit den Vorteilen kein Kaufgrund dabei.

Share-Funktion: Nennt sich auch Spam, PSN Freundesliste & Crosschat: Wer's braucht, Kontroller mit Kopfhörerausgang: Ganz nett, Installation: Die PS1 kam ohne aus, Power: Endlich PC Titel ruckelfrei (Auch mein 4 Jahre alter Quad Core + HD6850 schaffen BF4 in FullHD ohne Ruckler), Remote-Play: Wozu? (Benötigt eh ne Vita), Neuer Browser: Wer zum Teufel nutzt ne Konsole zum Surfen?, Programmwechsel: Wenn ich spiele, dann spiele ich.
 
AW: PS4: 10 PS3-Features, die wir uns auch für Sonys Next-Gen-Konsole wünschen - im Video

Stellt sich mir die Frage, was kann das Ding eigentlich? - Bin froh das ich meine Vorbestellung storniert habe, das Ding taugt aktuell noch nichts.
 
AW: PS4: 10 PS3-Features, die wir uns auch für Sonys Next-Gen-Konsole wünschen - im Video

Ein gutes Beispiel für technischen Rückschritt nach dem Motto mehr zahlen weniger bekommen.
 
AW: PS4: 10 PS3-Features, die wir uns auch für Sonys Next-Gen-Konsole wünschen - im Video

Will sie mir eh erst in nem halben Jahr etwa holen. Hoffe mal da wird das eine oder andere nachgeliefert.

Da stellt sich mir die Frage: Wozu kann sie nun Multitasking wenn man ausser zocken eh nix mit der PS4 kann? :ugly:
 
AW: PS4: 10 PS3-Features, die wir uns auch für Sonys Next-Gen-Konsole wünschen - im Video

Ja das dass nicht mit den Dynamischen Hintergründen ist auch öde.
 
AW: PS4: 10 PS3-Features, die wir uns auch für Sonys Next-Gen-Konsole wünschen - im Video

Moment... BF4 in FullHD???
Da hab ich bisher anderes gehört :ugly:
*hust* 900p hochskaliert *hust*
 
Zurück