Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video
 
Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Er hat es ausgepackt jetzt ist es nichts mehr wert :D

T-shirt drin und dann nennen die es Kollektor Edition ich weiß noch wie ich terminator 2 gekauft hab da war damals in jeder Packung drin

Eine Sammler Edition hab ich aber auch immerhin schon knapp 20 Jahre alt :D
 

Anhänge

  • star.jpg
    star.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 315
Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Schöne Dinge dabei gewesen, wobei mir als Retro Gamer die Mech Abteilung natürlich am besten gefallen hat.
Nix gegen Crysis oder Resident Evil, aber die Controller für den Mech, einfach nur geil .

Wobei ich aber dem Redakteur eins auf die Finger geben muss ... Wie mein Vorposter geschrieben hat, jetzt haben sie nur noch Schrott Wert :D

Da muss ich zugeben bezahle ich gerne auch 200 - 250 € denn da bekommt man wirklich etwas.
Mich hätte ja interessiert wie hochwertig die Controller sind. Ich weiß noch bei Mech Warrior 1 und 2 hab ich so manchen Stick in den Tod geschickt....
 
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Wenn ich die 2€ für denn Pumukel abziehe denn ich meiner Mutter geschenkt hab und nur gekauft hatte um mein Interesse an Jugments Rites zu verschleiern, waren es nur acht Euro :D
 
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Wenn ich die 2€ für denn Pumukel abziehe denn ich meiner Mutter geschenkt hab und nur gekauft hatte um mein Interesse an Jugments Rites zu verschleiern, waren es nur acht Euro :D
Dafuq! :what:

Auf den Schock brauch ich einen Kaffee! :ugly:
 
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Ich will den Rücksag!!!!
Aber 200€...
vllt gibt es den auch einzelnd bei ebay oder so :D
 
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Wahrscheinlich muss das eh ein armer Prakti einpacken^^ Das Nachtsichtgerät ist zwar toll, aber ich will das mal nicht länger benutzen müssen... Als ich beim Bundesheer war, hatten wir alte Dinger die gut 5 mal so klein waren wie das hier, die konnte man auch tragen.Und ich war vor 10 Jahren beim Heer. Aber das Teil hier? Da fällt einen ja der Kopf ab.
 
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Ohja CEs ^^ mich erwartet nächstes Jahr die Titanfall CE mit einem "interaktiven" Titan Modell. :lol: Leider in Deutschland nur die XOne Version, aber ich zock trotzdem die PC-Version. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Ich will den Rücksag!!!!
...:D

Den WAS??

Also ich finde nachdem ich dieses Video gesehen habe diese "Sammlereditionen" eher Sinnfrei, ein Spiel +Plastiknippes oder von asiatischen Kindern zusammengdingste Rucksäcke... für rund 200€?
 
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Den WAS??

Also ich finde nachdem ich dieses Video gesehen habe diese "Sammlereditionen" eher Sinnfrei, ein Spiel +Plastiknippes oder von asiatischen Kindern zusammengdingste Rucksäcke... für rund 200€?

ist halt für sammler wenn man keiner ist versteht man es auch nicht!
 
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Jedem das seine, ich finde diese Editionen schon cool. Nur leider stimmt nicht immer der Preis, aber es ist mir immer noch lieber als das virt. Gelumpe.
Rücksag wäre dann ja Kcaskcur
 
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

:wow: Ich muss mir unbedingt so eine teure Collector's Edition kaufen.
Ich wollte schon immer einen super, super, superbilligen Pulli (der noch nach den Kindern aus China riecht) mit einem Insider auf der Front haben :klatsch:

Hauptsache es ist witzig.
 
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

Es sind halt Fanartikel, und wenn vergriffen zahlt man eben Liebhaberpreise. Ich würde lieber einen Pullover tragen der nur 10000 mal produziert wurde anstatt etwas was man 10 x sieht bei jedem Wimpernschlag.
 
AW: Collector's Editions für 1000 Euro: Unboxing von 5 seltenen Sammlerstücken im Video

RS 3 kauf ich mir neu für unter 60 Euro bei Amazon. Ist mir zufällig aufgefallen als ich nach CEs(zumindest die PS3 Fassung) Schnäppchen gesucht habe.
Fand dabei eine ziemlich normale Japan-Edition Hentai Kamen - Forbidden Super Hero inkl. DVD, BD + "Hentai Kamen" Schlüpfer Limited Collector's Edition: Amazon.de: Ryohei Suzuki, Fumika Shimizu, Nana Katase, Yuichi Fukuda: Filme & TV :ugly:
Edit: fand leider nichts für mich Risen 2 und Mount and Blade waren günstig. Die Ball of Stell Edtition(immerhin besser als Resident Evil wie ich finde) hätte ich mir wohl gegönnt, hätte ich Duke Nukem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück