Battlefield 4: Commander-Modus nun für iOS-Geräte verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Commander-Modus nun für iOS-Geräte verfügbar

Alle Besitzer eines iOS-Tablets können bereits auf den Commander-Modus von Battlefield 4 zugreifen. Während Android-User noch ein paar Wochen warten müssen, können Apple-Fans schon jetzt ihr Team auf dem Schlachtfeld unterstützen. Dafür brauchen Sie nur einen Soldaten bei Battlefield 4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Commander-Modus nun für iOS-Geräte verfügbar
 
AW: Battlefield 4: Commander-Modus nun für iOS-Geräte verfügbar

Ich finds geil wie die android-User immer länger auf die Apps warten müssen bzw. auf viele guten Apps ganz verzichten :D
 
AW: Battlefield 4: Commander-Modus nun für iOS-Geräte verfügbar

Warum brauchen die eig solange ne app zu programieren?
Das spiel ist seit Monaten in Entwicklung und man hats nicht geschafft nen Praktikanten einzustellen der das mal macht? :o
 
AW: Battlefield 4: Commander-Modus nun für iOS-Geräte verfügbar

Super dann kann man mir noch besser Supply Kisten auf den Kopf schmeißen, unser Commander hat sogar mal meinen Hubschrauber getroffen :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Commander-Modus nun für iOS-Geräte verfügbar

Wochen? Ich dachte die App kommt für alle am 19.11.?
 
AW: Battlefield 4: Commander-Modus nun für iOS-Geräte verfügbar

Der Commander-Modus ist einfach öde und etwas beschnitten im Vergleich zu BF2... :schnarch:
Da passt der Tablet-Support ansich gut ins Konzept, chillig auf der Couch lümmeln und Punkte kassieren! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Commander-Modus nun für iOS-Geräte verfügbar

Also geht die App nur auf einem Tablet und nicht auf 'nem Handy? Somit total uninteressant für mich. Tablets sind doch nur rausgeschmissenes Geld.

Ich finds geil wie die android-User immer länger auf die Apps warten müssen bzw. auf viele guten Apps ganz verzichten :D

Kann ich mit leben, dafür zahle ich nicht total überzogene Preise für 'nen angefressenen Apfel, der seinen Benutzer auch noch in jeder Hinsicht bevormundet, zumindest ohne Jailbreak.
 
AW: Battlefield 4: Commander-Modus nun für iOS-Geräte verfügbar

Ist halt nur sehr merkwürdig, da es viel mehr Android-Nutzer gibt als iOS....
 
AW: Battlefield 4: Commander-Modus nun für iOS-Geräte verfügbar

Hab am WE mal den Commander an meinem Ipad gespielt.
Naja was soll ich sagen, es war einfach nur langweilig. Ich hab das vielleicht 5min gemacht dann bin ich raus.
 
AW: Battlefield 4: Commander-Modus nun für iOS-Geräte verfügbar

Tablets: Apple verliert weiter Marktanteile, Samsung holt auf - Golem.de

Am Tabletmarkt sieht das noch etwas anders aus. Als ich mir vor gut einem Jahr eins zulegen wollte, gab es im Prinzip nur Ipad 4. Alles andere waren noch Nieschenprodukte. Zumindest was die Verfügbarkeit von optimierten Apps angeht. Inzwischen ist das Verhältnis ausgeglichen, aber wenn man sich die Verhältnisse am Smartphonemarkt anschaut, ist der Anteil von Apple hier bei den Tablets nach wie vor stark.
 
Zurück