Live-Ticker: iPad 5, iPad mini 2, Apple TV und OS X Mavericks ab 19 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Live-Ticker: iPad 5, iPad mini 2, Apple TV und OS X Mavericks ab 19 Uhr

Ab 19 Uhr starten wir heute auf PC Games Hardware unseren Live-Ticker zum Special Event rund um das iPad 5, iPad mini 2, Apple TV, OS X Mavericks und vielleicht noch weiteren Neuvorstellungen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Live-Ticker: iPad 5, iPad mini 2, Apple TV und OS X Mavericks ab 19 Uhr
 
Apple übertrage hoffentlich wieder direkt. Ansonsten kann man sich die Aufzeichnung sicherlich wieder ca. 2h nach Ende ansehen.
 
Der neue Mac Pro ist ja unglaublich. Also wenn der leise und kühl ist RESPEKT. So klein und dazu solche Hardware. Vom Preis kann man halten was man will. Aber die Leistung der Entwickler ist ja enorm.
 
boah wie schlecht war das denn?

wo bleibt ein 27zoll 4k oled monitor?

der markt müsste doch mal langsam an ipads gesättigt sein

wo bleibt das komplett überarbeitete final cut?
 
Also ich finde es bisher alles gelungen.. iPad Air und das neue iPad mini sehen echt schick aus.. OS X Mavericks sollte es demnächst auch endlich gratis im App Store geben (Laut Homepage, im Apple Store ist es noch nicht)


und ich finde den Mac Pro auch gelungen.. Anders jedoch schick ;) Ich hoffe mal demnächst irgendwo einen nach Release zwischen die Finger zu bekommen um ihn zu testen.. Interessant ist er nämlich auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Mavericks ist wirklich cool, ich habe die Golden drauf und schneller ist es, auch die Tabs im Finder sind nicht verkehrt.
Akku läuft auch länger und nur leider ist das MailApp etwas verkorkst, das frist jetzt zu viel Ressourcen.
 
Was bei mir ist es vorhin nicht da gewesen :( da kam die meldung im deutschen App Store noch nicht vorhanden ... mal schauen.. 5,29 GB.. gut spätestens Freitag früh dürfte ich fertig sein :ugly: (Siehe internetwerte)
 
Ich schätze mal auch, dass ich meine Vertragsverlängerung einlösen werde und mir das 5S weiß/silber holen werde und dazu ein iPad air oder mini 2.. finde ich allesamt sehr interessant.. mal sehen wie das Portmonee mitspielt :ugly:
 
Alles in allem eine nette Vorstellung! Werde mir wahrscheinlich das iPad Mini mit Retina Display zulegen und finde es einfach toll, dass Mavericks kostenlos ist. Außerdem erstaunlich wie viel man mit optimierter Software an Leistung und Laufzeit noch rausholen kann. Hut ab!
 
Zurück