Spellforce 2 - Demons of the Past: Details zum Addon und erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spellforce 2 - Demons of the Past: Details zum Addon und erste Screenshots

Mit Spellforce 2 - Demons of the Past wurde ein weiteres Addon zu Spellforce 2 angekündigt. Das Addon soll zahlreiche Neuerungen bieten und die Geschichte fortführen. Als Release-Termin ist der 30. Oktober 2013 angepeilt. "Eine neue, einzigartige Einzelspielerkampagne, die mehr als 25 Stunden Spielspaß verspricht."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spellforce 2 - Demons of the Past: Details zum Addon und erste Screenshots
 
Nordic Games will wohl mit aller Gewalt die Serie zerstören? Schon das letzte Addon zu Spellforce 2 kann man bestenfalls noch belächeln, dieses Addon scheint auch wieder nichts zu bieten was es rechtfertigen würde das ganze ein Addon zu nennen, ganz zu schweigen davon das die Story auch immer abstruser und bescheuerter wird.
 
Cool, dass da noch was erscheint - hoffe jedoch die Entwickler machen sich keine allzugroßen Hoffnungen auf einen großen Verkaufserfolg
 
Nordic Games will wohl mit aller Gewalt die Serie zerstören? Schon das letzte Addon zu Spellforce 2 kann man bestenfalls noch belächeln, dieses Addon scheint auch wieder nichts zu bieten was es rechtfertigen würde das ganze ein Addon zu nennen, ganz zu schweigen davon das die Story auch immer abstruser und bescheuerter wird.

Es ist eher so das Spellforce eine tolle Spieleserie ist die es leider nie geschafft hat sich richtig hervorzuheben, leider ist das letzte Add-on Faith in Destiny gehörig daneben gegangen aber das lag leider auch daran das Jowood Pleite gegangen ist und nach der Übernahme durch Nordic Games wollten sie dieses Game noch fertigstellen und daher ist es leider ein wenig kurz gehalten aber das wird im neuen Add-on nicht so sein, den es soll eine Spielzeit von über 25 Stunden bieten und haufenweise coole Side Quests bieten zu dem wurde und wird auch noch an der Grafik gearbeitet damit das Game mit den heutigen Games noch mithalten kann was eigentlich zur Zeit nicht so das Problem ist da es in diese Spielrichtung keine wirklichen anderen Games gibt die das Rollenspiel und das Aufbau Spiel so schön verbinden wie Spellforce es macht ;)
 
Cool, dass da noch was erscheint - hoffe jedoch die Entwickler machen sich keine allzugroßen Hoffnungen auf einen großen Verkaufserfolg
Ich würde sagen ein Game verkauft sich nur dann gut wenn der Inhalt stimmt und das Spiel gut vermarktet wird und wenn Spieler wie wir hier im Forum darüber schreiben und Lust auf mehr bekommen dann kauft man sich das Game und es läuft für Nordic :daumen:
 
Ach ja, SpellForce .... imo immer noch eines der geilsten und unterschätztesten Strategy/Party-RPGs ever. Ich bin den ursprünglichen Entwickler für dieses Spiel wohl immer dankbar, nur das letzte "Addon" war nichts weiter als billie Markenausschlachterei ... wie geil fände ich ein richtiges, dickes SpellForce 3 ... aber das wirds wohl nie geben, schade. :-/
 
Spellforce 1 und die Add-Ons liebe ich. Müsste ich einmal wieder mit anfangen. ^^
Den Nachfolger fand ich nicht ganz so gut. Es ist dennoch mangels Alternativen ein Pflichtkauf.

2013 habe ich echt viele Games (4) gekauft, wenn ich dass mit den Jahren davor (1-2) vergleiche.
Das Add-On ist schon vorbestellt....
 
Ach ja, SpellForce .... imo immer noch eines der geilsten und unterschätztesten Strategy/Party-RPGs ever. Ich bin den ursprünglichen Entwickler für dieses Spiel wohl immer dankbar, nur das letzte "Addon" war nichts weiter als billie Markenausschlachterei ... wie geil fände ich ein richtiges, dickes SpellForce 3 ... aber das wirds wohl nie geben, schade. :-/
Das letzte Add-on sollte man gar nicht Ernst nehmen da es ursprünglich von einem anderen Entwickler Studio entwickelt wurde und da die sehr schlamping waren mit ihrer Programierung hatten die neuen Programierer vom neuen Studio etwas schwer damit klar zu kommen und versuchten das beste raus zu holen und es so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen, es wird jetzt auch noch an einem Patch gearbeitet damit der Multiplayer Modus von Faith in Destiny endlich richtig läuft.

Wenn das Game ordenlich gut auf dem Markt ankommt wird es auch ein Spellforce 3 geben, zuerst werden aber die Story Fäden zusammen geführt und zu einem würdigen Abschluss gebracht.
 
Spellforce 1 und die Add-Ons liebe ich. Müsste ich einmal wieder mit anfangen. ^^
Den Nachfolger fand ich nicht ganz so gut. Es ist dennoch mangels Alternativen ein Pflichtkauf.

2013 habe ich echt viele Games (4) gekauft, wenn ich dass mit den Jahren davor (1-2) vergleiche.
Das Add-On ist schon vorbestellt....

Es wird sicher sehr gut werden ; )
 
Zurück