GTA 5: Radio- und Trackliste des Soundtracks ins Internet geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Radio- und Trackliste des Soundtracks ins Internet geleakt

In den letzten Tagen wurden vor allem Screenshots und Videos zu GTA 5 veröffentlicht, nun steht die Musik zu dem Action-Titel im Fokus. Einige User haben aus der Pre-Load-Version der Playstation 3 eine Radio- und Trackliste zu GTA 5 veröffentlicht. In der Übersicht sind alle Musikrichtungen und Genres vertreten, wobei die Liste noch nicht final ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Radio- und Trackliste des Soundtracks ins Internet geleakt
 
das ist wohl eher ein Schreibfehler^^

Dass die PC-Version kommt bin ich auch zuversichtlich, ich tippe aber eher auch Frühjahr 2k14
 
Da ist scheinbar bei Sony einiges schief gelaufen, das Ende wurde ja auch schon geleakt.
Naja R* schreibt ja nun alle möglichen Webseiten und Foren an, dass diese nicht leaken sollen, da bin ich ja mal gespannt.
 
Das war aber auch überhaupt nicht abzusehen, dass sowas passiert... *hust*
Ich für meinen Teil lass mich überraschen und finde erst ingame raus was an Songs dabei ist.
 
Ich würde mal sagen, dass diese Liste unvollständig ist!
Schließlich ist unter anderem auch Guns n Roses dabei, was ich hier leider nicht lesen kann.
 
Zurück